Roter Stein (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Bei den Gefängniszellen gibt es ganz rechts eine Zelle mit einem roten Stein drin. Ich kriege diese Zelle nicht auf. Bei einer Frage (irgendwo weiter hinten) hab ich gelesen, dass man bei den anderen Zellen so welche Gasräder drehen muss um die Zelle ganz rechts aufzukriegen. Mir fehlt die Zelle links vom roten Stein. Neben dieser hab ich so ein Rad gefunden den man drehen kann. Mit welcher Figur kann ich das am besten drehen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 13:04 von sergej1999

2 Antworten

das rad ist an der wand der zellen etwas über den zellen und inder mitte der ganz rechten und der links davon. du musst es mit einem der die macht nutzen kann, einmal komplett im kreis drehen und dann mit einer magna wache den terminal benutzen. dann öfnet sich die gefängnis "tür". und du kannst das objekt vor dem roten stein abschießen und zum stein springen usw.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 15:56 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:34 von schalki66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link