brauche tipps für Jax (LoL)

ich habe mir neulich Jax gekauft allerdings wüsste ich gern wie ich mit ihm am besten spiele und welche Waffen am besten wären für Jax.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 13:55 von klonkrieger96

6 Antworten

also meine item build ist schuhe die zu ninja tabi danach versuchen guinsos zu bekommen danach entweder hextech gunblade oder schattenklingen je nach dem was du genommen hast dann das andere und danach immer weiter hextech.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:31 von reptain10

ich spiele nicht mehr mit Jax der ist nicht gut genug. da bin ich mit Master Yi oder Tristana immernoch besser.
nur ich wüsste gern die beste bewaffnung für Tryndamere
ich kann ihn selber nicht gut spielen aber ich will wissen wie andere Spieler mit dem Trynda so gut sind?
liegt es am equitment? könnt ihr mir sagen was die bessten waffen für ihn sind?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:43 von klonkrieger96

Viele Tryndas sind meistens nur so "gut" weil ihre Gegner einfach nur zu schlecht sind und ihn feeden. Traurig aber war.

Wenn ein Trynda erstmal zu viel feed hat und damit die richtigen Items für sich kauft sind die meisten Runden gelaufen. Wobei er eigentlich nur drei Items brauch um ausreichent Schaden zu fahren.

Boots (wie es jeden passt), Schattenklinge (ja eine reicht wirklich aus) und Klinge der Unendlichkeit.

Ps: Richtig gespielt ist ein Jax ein wirklich gute Conter Pick gegen Trynda, aber das brauch etwas Übung, Timing und Erschöpfen.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:55 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich spiele Jax auch so ähnlich wie reptain10

Also am Schluss würde das so ausgucken:

Schattenklingen
Schattenklingen
Hextech-Gunblade
Hextech-Gunblade
Warmogs Rüstung oder Stab der Zeitalter

kauf dir aber am Anfang Stiefel der Ionisierung oder wie die auch immer heißen und Tränke

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

Ach sry kauf dir noch Guleons Klinge also

Guleons Wutklinge
Schattenklingen
Schattenklingen
Hextech-Gunblade
Hextech-Gunblade
Warmogs Rüstung oder Stab der Zeitalter

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ein Typischer N00b-Klatsch-Build der im Low Elo mehr als effektiv ist. Aber in höheren Regionen wo es Teamkämpfe, Focus und gut gesetzte CCs gibt, lassen ihn genau so häufig sterben wie jeden anderen Champ auch.

Ninja Tabis (vorallem wenn man noch keine Ausweich Runen besitzt)
Wutklinge
Schattenklinge
Hextech-Gunblade
Nacht und Nebel (verkürzt CCs um 25%)
Schleier der Todesfee(Warmogs kann man nur im Early und Mid Game als Def Item bezeichnen, im Late Game bringen Rüstung und MResi mehr als Leben)

Wie die Reihenfolge aussieht muss jeder selber sehen.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 08:56 von JMaster

80