unfälle (NfS ProStreet)

ich hab ma ne dringende frage inn den wiedeos und bildern sieht man wie die autos geschrottet werden können aba das funktioniert bei mir nicht bei mir sind bloß kratzer am auto und trotzdem totalschaden

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

5 Antworten

hi
also nur auf der pc-variante sieht man den Schaden der Autos (ich finds auch iwie blöd).

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:34 von alibabander

nein, nicht nur PC! sondern auch PS3 und XBox 360! aber eben nicht auf PS2! :/

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:47 von Jayhannik

Doch wenn man leichten Schaden zum beispiel hat sieht man manchmal bei manchen autos( oder schweren schaden) das teile des Autos eingedrückt sind die kratzer udn so sind immer Kosmetischer schaden und bei Schweren Schaden Kommt QUalm aus der Motorhaube

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 10:18 von HierLukas

ja, aber er meint das z.B. auch Teile abfallen und so oder auch mal komplett eingedrückt sind!

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 19:53 von Jayhannik

Wie Jayhannik schon gesagt hat funktioniert das nur auf der ps2 nich. Ich denk mal der Grund liegt einfach an ihrer Leistung. EA hat einfach versucht ein graphisch schönes insgesamt stimmiges Spiel auf Next-Gen-Niveau auf die PS2 zu bringen. Weil aber die PS2 nich genung Leistung für Alle Fortschritte bringt musste irgendwas weggelassen werden. Der sichtbare Karosserieschaden lag da auf der Hand, da er viel Leistung fordert und die Vorgänger (NFSU2,MW,Carbon) das auch nich hatten (so würde es keinen stören).

Mich stört das auch ein bisschen aber ich bin froh das sie ProStreet auf die PS2 gebracht haben, denn eine neue Konsole will ich mir nich kaufen.

Antwort #5, 03. September 2011 um 13:10 von MontanasErbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link