Will mir ein Team erstellen für den zufallskampf (Pokemon Schwarz)

tach also ich wollte mir ein team erstellen

habe mir ein maxax und ein krypuck über wi-fi gehohlt

krypuck kann diese atcken
finsteraura
psychokinese
silberhauch
itemsperre

habe vor stadt psychokinese eine geist atacke
und was soll ich eurer meinung nch statt silberhauch nehmen oder soll ich das poke so lassen?

maxax seht so aus
wutanfall
drachenklaue
durchbrauch
erdebeben

was sollte ich da euerer meinung nach verbessern ?

ich hätte noch gern 2 andere pokis im team

welche pokis sollten es eurer meinung nach sein

(mache eigentlich 3er kämpfe (nicht die aus weiss) die 3kämpfe wo 3gg 3 kämpfen aber jeder einzeln aufs feld kommt

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 14:40 von teamsonic

8 Antworten

Also bei krypuk würde ich silbehauch gegen spukball eintauschen
Maxax attacken sind gut so

Die anderen pokemon ich würde sagen Washakwil
und Flammpivian
(ich habe beide auf lv.100 sie sind nicht schlecht)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:51 von gelöschter User

also Itemsperre von krypuk bringt sich nur im werferkampf etwas da man sonst nirgenst items einsetzen kann.
ansonsten sind alle atacken gut. psychokinese ist auch gut aber wenn du unbedingt wechseln möchtest empfehle ich dir Gyroball da Krypuk wenig initiative hat und die atacke mit wenig initiative besonders stark ist. Als andere pokis empfehle ich dir ein boreos(legendär)(min. Lv.55) bzw. wenn du pokemon weisse edition hast voltolos(legendär)(min. Lv.60) und ein Brockolos(min. Lv.75) oder impoleon(min. Lv.70 und mit den atacken hydropumpe & aquahaubizte). reshiram & zekrom sind nicht erlaubt! so habe ich schon oft gewonnen!

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:12 von Liam

mein gott, unglaublich das man heutzutage mit noch mit aquahaubitze noch gewinnen kann. wifi ist inzwischen srsly der größte scheiß.

und hör auf kryppuk zu benutzen, das ist im 3on3 absolut nutzlos.
gute 3on3 pokemon sind knakrack, metagross, relaxo, gengar, brutalanda, landlos, voltolos, brutalanda, despotar, seedraking, impoleon, aerodactyl, tobutz, blitza, viridium, terrakium, skelabra uvm.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:19 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
krypuck hat einen vorteil -.- keine schwäche

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 15:38 von teamsonic

jo und 3on3 ist eines der offensivsten metagames das du finden wirst, da wirst du ja mit 30 base speed, scheiß offensivem movepoool und mittelmäßigen bulk+angriffswerten ne menge reißen, lol.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 15:40 von Xion-Survives

habe weiß und schwarz ^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 15:40 von teamsonic

aha ja sehr gut ..

Xion kenne dich garnet hier das erste mal das ich dich hier sehe

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 15:50 von teamsonic

und was tut das jetzt zur sache, lol?

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 15:53 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)