Bitte helft mir ! (Pokemon Diamant)

Hallo ;D
Ich wollte fragen ob man Pokémon , die man am Anfang gefangen hat weil man es so cool fand (:D) , diese aber nie gespielt hat und jz nur lvl 7 oder so sind ; auch wieder freilassen oder abgeben oder so kann ?
Bitte helft mir xd
Schonmal Danke :D

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 15:07 von Amirella

4 Antworten

natürlich, leg sie in der box ab und dann kannst du die option freilassen wählen. Die poekomen verschwindet für immer und du kann auch NICHT sie in grass wieder finden.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:14 von Pikachu-fan

Also wenn du dein Anfangspokemon freilässt, dann kannst du es im
Gras nicht wiederfinden (sihe 1. Antwort)

Meinst du aber beispielsweise ein Staralili, kannst du es
Freilassen und es jederzeit im Gras neu fangen.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

Danke ;D
Kann mir jz noch jemand den genauen Ablauf , Schritt für schritt sagen ? :D
Ich weiß , ich bin einfach zu dumm für das Spiel xd

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:14 von Amirella

wie du die Pokemon freilässt? ..
du legst das Pokemon in deine Box, klickst es an & dann
steht da Freilassen. Dann bestätigst du die Frage ob du
es wirklich freilassen möchtest und dann ist es weg ^^

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)