Aufforderung (Pokemon Platin)

das hier ist eine Aufforderung an alle:
Lasst das generve mit fragen, schaut voher bei Google oder PokéWiki nach, denn das regt auf.
So blöd könnt ihr ja nicht sein um selber zu recherchieren.
Für alle Dummköpfe: recherchieren heißt nachschauen, so wie eigeninitiative!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 15:17 von Smiley-Miley09

3 Antworten

die spieletipps user sind doch dafür da,fragen zu beantworten

ich mach das z.b. immer wieder gerne und stell auch selber oft fragen

wenn es dich aufregt das leute hier fragen stellen dann frag ich dich wofür hat spieletipps wohl diese ich sag mal ,,abteilung´´ für fragen gemacht?

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 16:32 von MrFizzwitchet

Smiley-Miley09 hat insofern Recht, als dass einige Fragentypen wirklich auf die Nerven gehen können. Es macht mir echt Spaß gute Fragen zu beantworten und es gibt User die auch solche stellen, aber wenn Fragen wie "Wie kriege ich Knakrack" oder auch ähnlich Fragen eine ganze Seite lang eine Reihe bilden, macht es echt keinen Spaß sie zu beantworten. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum viele nicht erst recherchieren, würde es doch einen geringeren Zeitaufwand bedeuten und die Nerven der anderen User schonen. Dieses Forum soll nämlich kein Müllhaufen sein, sondern es einem ermöglichen die Antworten auf Fragen zu bekommen, dessen Antworten NICHT im Internet zu finden sind. Ich bin hier jetzt schon ziemlich lange und kann bestätigen, dass das Niveau des Formus immer weiter sinkt. (Das soll nicht bedeuten, dass alle Fragen oder User schlecht und langweilig sind. Auch ich habe am Anfang eine unnötige Frage gestellt, wurde von UltraGamer zurecht gewiesen und habe seitdem für mich auch erkannt, dass fast alle Fragen im Internet auch noch viel besser beantwortet werden. Wenn man hier nämlich ins Forum kommt um ein Pro zu werden, ist man an der falschen Adresse. Hier entwickelt man sich kaum, weil man um gut zu sein die Antworten kennen muss und die kennt man nur, wenn man sich im Internet gut auskennt und möglichst viele Themen beherrscht. Die Entwicklung ist wirklich minimal und entweder man kommt schon als Pro hierhin oder man kommt als Noob und bleibt auch einer.) Meine Meinung.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:06 von chicoboy

Ich meine nur, weil hier kommen wirklich manchmal dumme Fragen...
Ich stell ja auch nur welche, wo keine Antwort ist... :C soll ja nur dafür sein, dass man mal Eigeninitiative verwenden kann, ;)
Also, BIIITTTE recherchiert voher, Danke im vorraus Smiley-Miley09

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 19:29 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)