Gobul Kampf (Monster Hunter 3)

Ich habe eine Frage , welche Waffe soll ich gegen den Gobul benutzen? Wäre das Jhen kodachi zu empfehlen? Oder sollte ich doch lieber mit dem Großschwert oder Hammer an ihn ran? Als Hammer hätte ich den Federzüner oder sowas ,und als Schwert das eisenschwert+ und ein Schwert aus Ludrothteilen ( hat noch kein Wasser als Element Angriff)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 15:31 von kevins1

4 Antworten

donder dmg wär am besten wenn de das hat ansonsten feuer oder gcuk dir die rüstung an bei welchen element - steht ist am besten

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 15:34 von mcschicken

Das Element der Waffe meine ich eh nicht unbedingt. Hauptsächlich nur der Waffen Typ , un als Rüstung hätte ich volle Qurupecco oder volle Jäger Rüstung.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:36 von kevins1

du hasst den jhen besiegt aber ich sag jetzt mal solche low waffen(auser jhen kodachi)/rüstungen

Hab ihn mit Morph-axt gemacht,die vom barroth keine ahnung wie die hiß.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 16:29 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du den gobul online meinst helfe ich dir auch gerne,
Name-Saskia
Jr-35

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:33 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)