lohnt sich jaggimaske? (Monster Hunter 3)

habe eine frage stimmt das das die jaggimaske bessere belohnung kriegt wenn man die trägt? und lohnt es sich die bei den hochrängiegen quests zu tragen denn die hat element und verteidigung schlecht

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 15:33 von monsterhunterkiller98

9 Antworten

was daas für ne frage na klar du kriegst z.B. viel seltenere gegenstände wie gems viel schneller oder auch wywersteine also wer das nich weis was glück bringt dann weis ich nicht weiter wenn du monster hunter nicht seit mh1 spielst dann nehm ich dirs auch nicht übel aber jeder es seit mh1 oder auch unite spielt und der das nicht weis dann tja sind die nicht die extrem schlecht und das noch untertrieben ^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 15:38 von Cecil6

übertreib mal nicht

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:44 von mcschicken

*Hust*
Also gerade die seltenen Items wie z.B. eben die Gems oder Wyvernsteine bekommt man dadurch nicht gehäuft...
Man bekoommt nur meist von den Items, die eigentlich sowieso häufig kommen, MEHR.
Man kann genauso gut das Schwein streicheln (und zwar mehrmals und immer beim Ausrufezeichen A drücken!).

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cecil an deiner stelle würde ich den mund nicht so voll nehmen du möchtegern jäger,

In mhfu,mhf2,mhf gab es die jaggimaske nicht aus den einfachen grund das es keine jaggi/a oder g.jaggi gibt.
Und soweit ich es noch weis gab es da auch keine Fähigkeit"Glück"!

Also in kurz wenn du keine ahnung hasst,einfach die fresse halten!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:27 von schaff

in mhfu hieß die fähigkeit glaub schiksal oder so war zuminsest das gleiche wie glück

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 16:38 von Babuusch

Also eigentlich bringt es schon was aber nur für Glück. In Monster HUnter Tri mach ich es nicht denn ich esse lieber am Tisch (online) für glückskatze. für mich bringt das essen für leben nichts mehr, denn ich hab rathian+ rüssi ganz. Bringt dir 50+ leben.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 16:50 von J0nNyYy

es stimmt nicht das glück bessere objekte bringt, es erhöht nur manchmal die anzahl der belohnungsobjekte, weshalb sapus aussage zutrifft.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 17:21 von gelöschter User

schaff pass auf mit wem du dich anlegst ^^ ich bin ein sehr guter jäger da gab es die fähigkeit mit glück die hies wirklich iwas mit schiksal auserdem pass auf wen du beleidigst und wo mit wenn du das seit mmhf spielst beleidige ich dich nicht aber pass auf du kannst keinen mit möchtegern jäger beleidigen da ich ein pro gamer bin du kannst leute mit möchtegern jäger nur beleidigen wenn du mit ihnen jagst die eine sehr gute rüssi haben und dann trozdem verliren ich komm sogar mit der laggi rüssdi ohne + voll aufgebessert klar ich beleidige dich ja auch nicht und nur weil ich die warheit sage möcht ich nicht beleidigt werden VERSTANDEN !

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 19:44 von Cecil6

aja die wahrheit?!

und ich habe bis jetzt JEDES ja jedes mh gespielt und jedes durch!

Und keine ahnung welche rüssi schicksal haben soll da ich nur mit fatalis rüssis und waffen spiele!

und es gibt viele leute die sagen das siepros sind und es nichtmal sind!

und ich habe
-in mh für ps2 1000stunden investiert
-in mhf 750 stunden(psp)
-in mhf2 1500stunden(psp)
-in mhfu 2000stunden investiert(psp)
und in tri bisher 75 stunden,singleplayer durch und volle ceadeus rüssi,also kannst du von mir aus sagen was du willst,aber ich kenne auser bei tri ziemlich alle monster auswendig usw.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 13:00 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)