Stromisierer (Pokemon Weiss)

welchen BESTIMMTEN pokemon muss ich dass geben kann mir dass jmnd sagen? Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 15:56 von CoDBlackOpsWiiZocker

7 Antworten

das musst du einen elektek geben und dan mit einem freund tauschen dan wird es zu elevoltack

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 16:00 von Pain15

cool aber kann man da einfach hin und her tauschen also dass ich es ihm tausche und er es mir wieder zurück weil ich habe gelesen dass das nich geht

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:02 von CoDBlackOpsWiiZocker

du tauscht es ihm und nach dem tausch entwickelt es sich dan kann er es dir zurück tauschen

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 16:06 von Pain15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah ok dann stimmt des doch ned weil mir hat einer nen link ma geschickt da stand drinn man kan nicht mahr zurück tauschen also dann stimmts nich ok Vielen dank
aber jetz trtzdm nomml ne frage wird elekid zu elektek? oder nicht

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:11 von CoDBlackOpsWiiZocker

Elekid entwickelt sich auf Lv. 30 zu Elektek...

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 16:40 von gelöschter User

ja danke jetz habe ich endlich ein elektek danke :D

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 16:59 von CoDBlackOpsWiiZocker

ich hab auch ein

Antwort #7, 02. September 2012 um 09:38 von timoottero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link