Der kreischende Pilger und andere waffen (Fable 3)

wie kriege ich "der kreischende Pilger", und ist es möglich: ich habe 5 millionen gold gehabt, dann die kiste in der schwatzkammer geföffnet und die sandgans bekommen. ist es jetzt möglich mit dem gleichen avater noch die anderen waffe nzu bekommen, die in der kiste drin gewesen wären, also das schwert oder die pistole? oder kann man sie nur online tauschen? und falls jemand ne seite hat mit fundorten von waffen bitte link hinschreiben. (auch auf englisch)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:14 von Senghok_der_Buddha

2 Antworten

der kreischende pilger ist im beinhaus in mourningwood hinter einer GOLDtür

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 13:06 von JDspieleKing

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Falsch! Das ist nur bei DIR so! In jedem Spiel sind andere Waffen und bei mir z.B. war hinter der Goldtür im Beinhaus "Avos Wehklage" und bei anderem Char war da "Skorms Gerechtigkeit"!
Also Senghok, in deinem jetzigen Spiel kann es auch gar nicht den kreischenden Pilger geben! Versuch einen neuen Account auf deiner XBox anzulegen und spiel ein zweites Spiel um auch Waffen zu bekommen die es in deinem nicht gibt!

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:41 von Crysox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)