Breakdance- ich verzweifel! (Nintendogs Labrador)

Ich möchte meinem Beagle Luke gern Breakdance beibringen, aber er macht "Spiel tot" und "Bettel" dann immer hintereinander. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
LG,
Jojo700:-)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

18 Antworten

Es muss Spiel tot und Dreh dich hintereinander sein. xDDD

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:33 von tommy-1997

tommy hatt recht ;)

Dein Hund muss die richtigen Komandos ungefähr 10 Sekunden halten können.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:26 von Sunnyracer

Üben irgendwann macht der Hund Breakdance das hat bei mir auch so ungefär 5-10 Minuten gedauert^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:13 von VeemonX

Hast vergessen zu sagen das es auch dreh dich statt betteln sein muss. ;) xD

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:29 von tommy-1997

Okay. Gibt es denn Hunderassen, die schneller lernen als andere? Und wenn ja, ist der Beagle gut?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ne,die Rasse ist völlig egal,es geht um den Charakter.
Irgendwas mit "wird sich schnell an sein Herrchen binden" und "Mit ausgezeichnetem Temperament und seinem Herrchen ergeben".
Diese 2 zum Beispiel sind gut.

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:40 von tommy-1997

Können Hunde die einen Charakter wie: "Ein ... das ständig am erforschen seiner Umgebung ist und nicht stillsitzen kann" oder " Dieses ... ist furchtlos und stets aktiv" denn besser in Discwettbewerben oder Hindernisparcour abschneiden, weil sie ja "wilder" sind?

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

Könnte mir da Hindernisparcours vorstellen,aber ich hab solche Charaktere schon lange nicht mehr gehabt.

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:17 von tommy-1997

Bei mir ist der Mops eigentlich ganz gut dran,wo kann man eigentlich sehen ob der Hund aktiv ist oder nicht?

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 06:51 von VeemonX

Wie,du meinst wo man sehen kann was er für einen Charakter hat?
Nach dem Kauf kann man das nicht mehr sehen.

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 15:40 von tommy-1997

Sind die Hunde, die einen ruhigen Charakter haben, und die, die einen wilden haben, denn wirklich wilder und ruhiger oder steht das nur da?

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

Manchmal merkt man das,aber selten.

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 20:03 von tommy-1997

Mein Golden Retriver ist agrievief aber süß^^

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 12:14 von VeemonX

Mein Beagle spielt immer gern:-) Und süß ist er auch.

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ich hab auch ein Beagle namens Lu der spielt unheimlich gerne mit Fußball^^

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 19:10 von VeemonX

Lustig, mein Beagle heißt nämlich LUke und spielt auch gerne Fußball. Ist dein Beagle braun-weiß oder schwarz, weiß und braun?

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

Jep^^

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 09:16 von VeemonX

Welches Jep? Schwarz-weiß-braun oder weiß-braun?

Antwort #18, 22. Mai 2011 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)