Breakdance- ich verzweifel! (Nintendogs Labrador)

Ich möchte meinem Beagle Luke gern Breakdance beibringen, aber er macht "Spiel tot" und "Bettel" dann immer hintereinander. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
LG,
Jojo700:-)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

18 Antworten

Es muss Spiel tot und Dreh dich hintereinander sein. xDDD

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:33 von tommy-1997

tommy hatt recht ;)

Dein Hund muss die richtigen Komandos ungefähr 10 Sekunden halten können.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:26 von Sunnyracer

Üben irgendwann macht der Hund Breakdance das hat bei mir auch so ungefär 5-10 Minuten gedauert^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:13 von VeemonX

Hast vergessen zu sagen das es auch dreh dich statt betteln sein muss. ;) xD

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:29 von tommy-1997

Okay. Gibt es denn Hunderassen, die schneller lernen als andere? Und wenn ja, ist der Beagle gut?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ne,die Rasse ist völlig egal,es geht um den Charakter.
Irgendwas mit "wird sich schnell an sein Herrchen binden" und "Mit ausgezeichnetem Temperament und seinem Herrchen ergeben".
Diese 2 zum Beispiel sind gut.

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:40 von tommy-1997

Können Hunde die einen Charakter wie: "Ein ... das ständig am erforschen seiner Umgebung ist und nicht stillsitzen kann" oder " Dieses ... ist furchtlos und stets aktiv" denn besser in Discwettbewerben oder Hindernisparcour abschneiden, weil sie ja "wilder" sind?

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

Könnte mir da Hindernisparcours vorstellen,aber ich hab solche Charaktere schon lange nicht mehr gehabt.

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:17 von tommy-1997

Bei mir ist der Mops eigentlich ganz gut dran,wo kann man eigentlich sehen ob der Hund aktiv ist oder nicht?

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 06:51 von VeemonX

Wie,du meinst wo man sehen kann was er für einen Charakter hat?
Nach dem Kauf kann man das nicht mehr sehen.

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 15:40 von tommy-1997

Sind die Hunde, die einen ruhigen Charakter haben, und die, die einen wilden haben, denn wirklich wilder und ruhiger oder steht das nur da?

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

Manchmal merkt man das,aber selten.

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 20:03 von tommy-1997

Mein Golden Retriver ist agrievief aber süß^^

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 12:14 von VeemonX

Mein Beagle spielt immer gern:-) Und süß ist er auch.

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ich hab auch ein Beagle namens Lu der spielt unheimlich gerne mit Fußball^^

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 19:10 von VeemonX

Lustig, mein Beagle heißt nämlich LUke und spielt auch gerne Fußball. Ist dein Beagle braun-weiß oder schwarz, weiß und braun?

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

Jep^^

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 09:16 von VeemonX

Welches Jep? Schwarz-weiß-braun oder weiß-braun?

Antwort #18, 22. Mai 2011 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link