Spiel schrott - was tun? (Battlefield Play4Free)

ich hab letztens so gespielt. dann hat es grad geladenjund mein pc ist abgestürzt. dann wollt ichs wieder spielen und immer wenn ich grad am joinen bin kommt da ne fehlermeldun "BFP4f.exe funktioniert nicht mehr". ich hab schon löschen und neu runterladenundinstallierenversucht aber hat nicht geholfen. bitte dringenst um hilfe.

THX IM VORAUS <3

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:25 von seelen_fresser

5 Antworten

Geh mal sicher, dass du nach der Deinstallation ALLE dateien vom PC löschst (auch in der REG und bei Dokumente usw...).
Was für n Betriebssystem hast du denn?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:27 von 10Messi

windows 7 home premium 64bit
und ich guck mal ob da alles wech ist danke schonmal

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:27 von seelen_fresser

ja ist alles weg.
soll ich das spiel mal in nem anderen browser als chrome installieren?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 18:29 von seelen_fresser

Ich nehm Firefox und kann es nur empfehlen ;-) ... ich hab auch Win 7 Home Premium 64bit und es läuft perfekt.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:03 von 10Messi

okay ich probier's mal aus :)

DANKE <33

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 21:29 von seelen_fresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link