Wifi klub tausch (Pokemon Schwarz)

wie kann ich im wifi klub tauschen ?

bitte um genaue beschreibung

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:30 von gelöschter User

8 Antworten

erst einmal brauchst du eine Verbindung zur Nintendo WiFi-Connection...
dann tauschst du mit deinem Tauschpartner die Freundschaft Codes aus und vereinbart eine Zeit, wann ihr in den WiFi-Club geht...
im WiFi-Club muss einer von euch an der Tafel auf "Tauschen" gehen und der andere muss dann diesen ansprechen...
und dann könnt ihr (theoretisch) tauschen...

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

okay ich werde es versuchen

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:39 von gelöschter User

Blitza warum gehts bei mir nicht ?
Habe das gemacht was du gesagt hast bei mir kommt:
...möchte sich dir anschließen und das wars keiner und nichts bewegt sich nicht mehr xD mein freund kann aber nur abbrechen mehr geht nicht

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 17:10 von abdu619

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ abdu619:
um ehrlich zu sein: ich hab keine Ahnung, da ich genau dasselbe Problem habe... ^^'

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:26 von gelöschter User

ist das nicht infarot ^^

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:15 von teamsonic

@ teamsonic:
der WiFi-Club heißt so, weil man dort über die WiFi-Connection tauscht... ^^'

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 10:07 von gelöschter User

Ich weis es ihr müsst einfach zu Pokemon global link und euch dort anmelden is kostenlos.Dann braucht ihr glaube ich eine internet verbindund muss net sein kann sein ? Dann müsst ihr dort des spiel synchronisiren , dann habt ihr eine verbindung und könnt tauschen und kämpfen mit anderen.

mfg Alex

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 16:54 von Checker_

@ Checker_:

ich glaube, du verwechselst da gerade ein paar Sachen... ^^'

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)