Die Lavaruine (Rune Factory Frontier)

Hi erstmal ^^

Ich bin in der Lavaruine und wollte mal fragen welche Waffe ich am besten für den Endgegner darin nehme sollte. Ach ja und wo finde ich die schwarze Iris?

Danke schon mal im voraus!
LG Luakimi ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:42 von Luakimi

3 Antworten

Hi,

ich hatte das Claymore dabei. Hab außerdem meinen Silberwolf (von der Walinsel, wenn du richtung Tor hochläufst) mitgenommen. Damit war der Endgegner total easy!

Die schwarze Iris findest du dann in der Schneeruine

Viel Glück!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:03 von flenic

hmm in der lava ruine... ich kämpf so selten gegen das vieh und als ich es getan hatte hatte ich bereits meine klinge Ultimatives element. heißt also ich konnte in allen 4 elementen schaden zufügen. da es ein monster auf den lava dungeon ist sollte wasser gut sein. vielleicht auch wind. Solltest du beides mal testen. Ich glaube viel mehr dass wasser gut wirkt. also eine wasserwaffe und notfalls mal eine windwaffe machen. im grunde nervt er nur am anfang wenn er noch diese ganzen kleinen gegner ist. Danach ist das alles easy. man sieht schnell wann der boss eine öffnung hat. du solltest nur nie zu nahe an ihm dran stehen. meist macht er nen sprung auf dich drauf was ziemlich viel abziehen kann.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 09:56 von Desgaroth

Vielen Dank für eure Antworten, ich geb mein Bestes! xD

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 15:58 von Luakimi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)