ohhhh können die armen ps3 kinder nicht online spielen (Portal 2)

höchste zeit auf xbox umzusteigen!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:11 von TheX1996X

14 Antworten

ne nie im Leben man sorry aber ich bleib meiner PS3 treu und befor ich mir so eine scheiß XBOX kauf verzicht ich lieber aufs online spielen :P

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:45 von manuel_pro

bevor

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 17:46 von manuel_pro

Wie armselig ist das denn, ist dir so langweilig?

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:05 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
@J4NOSCH
solltest du nicht schon im Bett sein? deine mami ruft bestimmt schon. Der Kindergarten fängt früh an morgen.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:12 von Dragon2

wie tief muss man sinken man aja nur so
alle die beim PSN angemeldet sind, dürfen sich aus 5 Spielen 2 aussuchen und bekommen 1 Monat kostenlos playstation plus
achja und ihr müsst geld bezahlen wir nich
also schieb dir deine antwort sonst wo hin :P

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 18:30 von Scarface1998

wenn man sonst nichts zutun hat macht man sich eben gern unbeliebt -_-
schmeiß deine xbox weg und such dir freunde

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 00:26 von Spielesuchti

haha wie leicht man euch suchtis provziern kann :D
ich hab noch nichtmal ne xbox ich habe ne playstaion3 :p! aber die verkauf ich bald eh und leg mir die neue xbox zu

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 12:08 von TheX1996X

Q.: Wie wirft man sein Geld zum Fenster raus?
A.: Man spielt mit einer Xbox online.

Q.: Wie veröffentlicht man seine Daten am schnellsten?
A.: Man erstellt sich einen PSN-Account.

Ne spaß Playstation ist immer noch das beste.
Der Witz musste einfach sein wenn Sony schon die eigenen Kundendaten veröffentlicht. :D

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 16:34 von Meister177

haha ich habe ps3 und xbox 360 :D.Ich finde aber die ps3 besser,weil man muss beim online zocken net bezahlen!

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 20:34 von leajoley

Ich habe ja nichts direkt gegen Xbox Spieler ich mag einfach nur die Konsole nicht. Natürlich hat jede Konsole pro`s und contra´s aber trotzdem muss man nicht jeden beschimpfen nur weil jemand mit der PS3 oder Xbox zockt. Nicht alles an Xbox ist schlecht und nicht alles an PlayStation ist gut. Was ich gut an der Xbox finde ist das es da z.B so Sachen wie den Gamerscore gibt. An der PS3 ist z.B die Grafik sehr viel besser bei manchen Spielen. Noch besser wäre wenn Microsoft und Sony zusammen ein Konsole entwickeln würden bei der sowohl Gamerscore als auch das gratis Onlinespielen dabei ist. Ich glaube so eine Konsole wäre fast perfekt.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 11:09 von Meister177

bei der grafik unterscheiden sich die konsolen kein bischen!
wär natürlich geil wenn sony und microsoft das machen würden aber das wird leider bestimmt nie passieren.das ja hab ich auch nicht böse gemeint aber jeder könnte der nächste sein der erpresst wird deswegen verkauf ich meine ps3 und hol mir ne xbox da hört der spaß bei mir auf!

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 21:09 von TheX1996X

ach übrigens wenn ihr alle leztens den bericht xbox vs. ps3 gelesen habt dann weiß man das beide konsolen gleichwertig sind ist halt am ende eh nur geschmacksache! ;)

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 21:11 von TheX1996X

Dann habe ich falsch nachgeguckt mit der Grafik. Ist ja auch egal, wie du ja gesagt hast die sind gleichwertig. Hat halt jeder andere Interessen. Das was ich von den Entwicklern schei*e finde ist das manche "Konsolen"(-Spieler) bevorzugt werden, wie z.B in Portal 2 das Crossplaying zwischen PS3 und PC/Mac. Ich persöhnlich hätte gerne ein Crossplaying zwischen PS3 und Xbox da kann man wenigstens nicht cheaten wie am PC/Mac. Hoffentlich machen die noch ein Update sodass man an den Konsloen auch Levels, Texturen etc. erstellen kann.

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 13:16 von Meister177

@Meister177
Bedank dich bei MS die wollen halt das Xbox Live ein in sich geschlossenes System bleibt. Ich finds jetzt nicht so tragisch gibt auch genug Xbox Spieler und man kanns ja auch mir Kumpels per Splitscreen spielen.

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 13:20 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)