keine Ahnung wie es weiter geht (Inazuma Eleven)

ich finde die Schlüssel für die Clubräum

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:24 von SachiLOVEIchinose

5 Antworten

stell deine frage bitte genauer, man liest nicht gerade heraus was du genau willst

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 22:33 von Wowan14

ohja sehr gut stellt die frage muss ich meinem vormann recht geben ich versteh nur, dass du die schlüssel willst. nunja das kleine mädchen auf dem spielplatz im wohngebiet gibt dir einen (ich glaube radsport) und die katze am turm (weiss gerade nciht welchen) ansonsten waren alle schlüssel die ich hab in irgentwelchen kisten im spielverlauf

wenn du deine frage genauer definieren könntest könnten wir die bestimmt besser helfen

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 06:31 von elrey90

Sorry,

ich finde die Schlüssel für die Clubräum nicht

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 07:35 von SachiLOVEIchinose

ok danke elrey90

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 07:39 von SachiLOVEIchinose

Ich frag mich aber was die schlüssel mit dem weiterkommen zu tun haben. man braucht im ganzen Spiel eigentlich nur einen einzigen Schlüssel für den normalen Storyverlauf. Die Clubschlüssel zu sammeln ist eher eine Nebenaufgabe ;)
Das Mädchen im Wohngebiet gibt dir glaub ich ihn nur wenn du zuerst im Schulgebäude im ersten Stock im Lehrerzimmer eine Lehrerin ansprichst die sagt sie habe ihren Schlüssel verloren

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 13:08 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link