Roman´s zweiter home (GTA 4)

Vor roman´s zweite haus steht jedes mal ein mensch. Er streitet mit sich selber glaube ich, er zeigt immer nach vorne und wen ich zu ihm gehe, als ob er mit mir einen aufstand machen will.^^

ist des auch bei euch ? xD

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:26 von SanandreasFreak

4 Antworten

Das soll dem Spiel einfach mehr Realität verleihen, in Amerika gibt es haufenweise solcher Leute die da irgendwas in die Welt hinnausschreien sogar hier bei uns in Bielefeld gibt es die.
Hab heute noch so jemanden gesehen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:41 von Helperforgames

ja das sind penner die selbstgespräche führen weil die langsam am rand des wahnsinns sind und wie helper schon gesagt hat soll das dem spiel realität verleihen, weil es in großstädten viele solche leute gibt (hier in münchen auch^^) xD

P.S.: im gefängnis ist auch so ein typ, nur der hat einen anzug an und redet zu den leuten, schreit aber genau so rum^^

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:00 von gelöschter User

Hehe, auch wenn Bielefeld jetzt nicht mit München zu vergleichen ist, wir sind ein kleines Kaff im Vergleich zu München.^^

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:08 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay dann viel spaß :D

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)