Anivia Items (LoL)

Hallo Leute,ich kann schon richtig gut mit anivia spielen.Ich weiß jetzt auch alle items die ich brauche bis auf eins:
Rabadons TodesHaube
Rylais Kristallzepter
Stab der Zeitalter
Stabd des Erzengels
Zauberschuhe

So das waren die Items die ich immer nehme aber welches item soll ich noch nehmen?(Ich werde nicht die Items ändern!)
Hier sind nochmal alle items auf dieser seite:
http://www.leagueoflegends.com/items

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:26 von Ghettomaster

3 Antworten

Ich geb dir jetz mal nicht die Antwort wie jeder andere^^ und schreib die hp von leaguecraft hin^^

Also ich spiel alle Magier immer auf 2 verschiedene Arten, sind beide nicht viel verschieden

Also:
Zauberschuhe
Stab der Zeitalter
Leerenstab
Rabadons 3x

Wenn du nicht Leerenstab mit 40% Magiedurchdringung willst das hier, damit hast du ich glaub mehr fähigkeitstärke und vor allem mehr mana (lohnt sich am meisten bei swain)

Zauberschuhe
Stab der Zeitalter
Stab des Erzengels 4x

Ich spiel die halt so dass sie auch ein wenig Leben haben und massig Damage machen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:26 von gelöschter User

zu dem koennte ich vlcht noch ein stundenglas (gegen ein starkes ad team bzw gegen trynd ^^) oda einen hoellenzepter (gegen starke mages + der aura)... ansonsten leerenstab wenn die gegner viel magic resist hohlen (wie z.b. hextrinker)

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:15 von ST99

Also ein Tipp, als letztes Item einen Defensiven Filler. zb Schleier der Todesfee oder Guardian Angel, damit hast du dann 3 Leben (Passiv eingerechnet).

Und zu deinem Build: Ganz ehrlich, lass das scheiß Kristallzepter raus! Den Slow hast du auf Q, auf R als Aoe. Du brauchst ihn nicht! Und für die 500 Hp / 80 AP ist das Ding echt zu teuer.

Zeitalter, Zauberschuhe, Erzengel, Radabon, Stundenglas, Def Filler

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:45 von NarutoY95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)