KI-Reaktionen (Skyrim)

Hi,
ich habe eine reine Interessensfrage, und zwar; weiß jemand ob es in TES V: Skyrim eine Verbesserung hinsichtlich der Reaktion der NPC's auf Aktionen des Helden geben soll?
Z.B. wenn man die Waffe zieht oder einen "Zivilisten" anrempelt.
Das kennt man ja schon von anderen Spielen, wie Assassin's Creed o.ä. aber auserhalb der Dialoge haben sich die Oblivion-NPC's ja höchstens auf ein "Hallo" oder ein "Das sind aber Starke Arme" beschränkt. Würde mich freuen wenn die Entwickler die Umwelt diesbezüglich deutlich dynamischer machen würden.

MfG Backshot

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:27 von backshot3

7 Antworten

Es soll inteligenter werden

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:00 von Patamon

und viel realistischer

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 15:47 von wasgeht2010

du kannst die gegner auch ablenken indem du ne waffe fallen lässt dann rennen die dort hin oder die sehen nen pfeil fliegen dann gucken die auch

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:56 von SkyProtector

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh genau sowas meine ich, wenn das ausgebaut wird, kommt meiner Meinung nach viel mehr Dynamik ins Spiel

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:39 von backshot3

des mit dem pfeil wär echt geil, sowas bringt realismus, die details

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:31 von Bigsteff94

Man sollte ja so wie so mit einem Headshort oder ähnlichem sterben, das wäre realistisch.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 08:23 von Patamon

das ist schon klar, (one-hit-kills oder so ähnlich) aber deshalb sollen die pfeile im spiel viel seltener sein.

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 17:09 von Nico001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)