Mit Anti Air Wraith fahren? (Halo 3)

he leute bei einem Freund habe ich in seinem Datei Sharing geshen das er mit einem Anti Air Wraith in dem Level die Alianz rumfähr das sind die Dinnger die grüne Blasma strahlen in den himmel schiesen kann mir einer sagen wie man in das ding rein kommt denn er sagts mir nicht!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:31 von Alxndr025014

6 Antworten

Luft-Abwehr-Wraith fahren (allein)

Springt zuerst auf den AA-Wraith und schlagt das Verdeck ab. Dann bückt euch, schlagt den Brute einmal und schießt ihm in den Kopf. Jetzt steigt ihr automatisch ein. Wenn ihr wieder austeigt, zerstört sich der Wraith selbst.

Tastenkombination:
A (draufspringen)
B (Verdeck abschlagen)
RS (bücken)
B (Brute schlagen)
RT (Brute abschießen)

Autor: enter_name

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein

So, dass sollte ausreichend sein.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:05 von enter_name

/cp_27288_30/

Bei mir passiert es manchmal, dass das Fahrzeug kaputt wird. Du sitzt dann im zerstörten AA-Wraith.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:07 von enter_name

Da hab´ich einen Fehler gemacht mit dem posten, es hat zu langsam raufgeladen, dass ich gedacht hätte, dass es nicht funktioniert hat.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:14 von enter_name

cool danke das probier ich gleich aus wenn meine xbox wieder ganz ist!

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:14 von Alxndr025014

geht es auch zu zweit wenn ja wie.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 13:42 von Fightshooter

Ich hab´das geschrieben, da schon ein Beitrag da war, den keiner verstanden hat, und in dem gestanden ist, dass man das nur zu zeit machen kann. Da hab´ich mir gedacht ich mach auch einen, aber einen den man versteht.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 14:34 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)