Chameleos (MH Freedom Unite)

welche waffe sollte ich nehmen bitte mit angriff oder wie viel verteidigung meine rüssi haben sollte (quest stufe 5 bei der omi)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:46 von marcelstyl

2 Antworten

verteidigung der rüssi ist eig ziemlich egal, wenn du alles machst wie ich es dir beschreibe wird er dich eh nur mit einer einzigen attacke treffen, die aber nur sehr wenig abzieht
also bau dir am besten die todesgestank rüstung, dafür brauchst du finstere tücher, die bekommst du wenn du die katze auf der pokkefarm für 500 punkzte entweder in die wüste oder in den vulkan schickst
wenn du dich fragst warum diese rüstung: sie hat fechten als skill,sol heißen du prallst nicht mehr ab, denn der chameleos ist sehr gut gepanzert
als waffe würd ich dir irgendwas mit dracheneigenschaft empfehlen, ich weiß jz nicht ob du schon lao shan lung machen kannst, hab meine psp grad nicht zur hand.
wenn ja bau dir das feuer drachenschwert aus dem, wenn nicht nimm irgendein langschert mit feuereigenschaft.
zum beispiel wyvern klinge herbst
jz zur taktik
chameleos mit psychoserum suchen, dann sofort mit farbbällen painten(sehr wichtig)
wenn er angreift wird er immer kurz sichtbar, dann stellst du dich einfach vor ihn und haust einfach drauf
nimm am besten auch noch panzersamen mit, er hat eine attacke die wenn die tifft deine verteidigung reduziert.
dies kann durch einen panzersamen ausgeglichen werden.
aber eig trifft die attacke nicht, aber halt nur zur sicherheit

das sollte eig alles sein
wenn du noch fragen hast frag einfach! :D

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:02 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich glaub ich schaff das mit ls (816 angriff)und mit der todesgetank rüssi vllt auch aber trotzdem thx

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:52 von marcelstyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link