Cheats (Lionheart)

Gibt es irgendwelche Cheats für lionheart pc?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:03 von menoxdd

7 Antworten

Ich kenne keine Cheats und glaube auch nicht dass es welche gibt, und ich habe das Spiel schon seit über vier Jahren.
Sorry, dann musst du halt schaun wie du ohne Cheats durchkommst.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:09 von Lord-of-Coolness

cheatz in der hinsicht nicht, aber probier mal gamewisz32 aus, da kannst du erfahrungspunkte, gold ercheaten.

Antwort #2, 08. September 2011 um 15:29 von satanicwitch

und wo kann man diesen "cheat" eingeben? wenn man während des laufenden Spieles oder des geöffneten Pausenmenüs diese Tastenfolge eingibt, dann werden dadurch lediglich verschiedene Objekte wie das Gepäck oder die Landkarte geöffnet und angezeigt, da so gut wie alle Befehle auch durch Tastenkürzl ausgeführt werden können.

Wo soll man also deiner Meinung nach diesen "cheat" eingeben?

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:09 von Lord-of-Coolness

gamewisz32 ist kein cheat, sondern ein program.
gebe es bei google ein, ade es runter und installiere es.
du startet das spiel und einen spielstand. merkst dir zb die zahl der erfahrungspunkte die du jetzt hast (also nach dem du den spielstand geladen oder gespeichert hast). gehst zum desktop und startest gamewisz32. gehst dort dann auf "spiel wählen" wählst also das spiel raus. bist dann bei 2.suche einen wert im spiel beim suche: die zahl der gemerkten erfahrungspunkte ein und gehst auf suchen. dann gehst du wieder ins spiel veränderst den wert der erfahrungspunkte durch 2-3 mobs killen (oder auftrag abgabe oder dergleichen) pausierst das spiel ohne zu speichern (ganz wichtig), gibst dann den neuen wert deriner erfahrngspunkte ein und klickst auf suchen. dann hat er bei ergebnisse meist nur 2-5 ergebnisse, ziehst diese zur liste der gefundenen adressen, machst den einfrierungsgrad auf max und ein häckchen auf einfrieren, änderst dann den wert in eine höhere zahl und drückst dann enter. die zahl (wert) muss dann bei jeder adresse gleich sein. gehst danach ins spiel, guckst ob sich der wert geändert hat, speicherst ab und beendest gamewisz, und beim nächsten mobkill bst du je nachdem ein paar level höher.

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:58 von satanicwitch

Danke, das ist doch eigentlich fast das gleiche Programm wie ArtMoney, oder?

Antwort #5, 10. September 2011 um 14:28 von Lord-of-Coolness

artmoney kenn ich nicht, aber ich sage einfach mal ja.

Antwort #6, 11. September 2011 um 12:47 von satanicwitch

achso... okay, danke für die ausführliche Hilfe...

Antwort #7, 11. September 2011 um 20:35 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lionheart

Lionheart

Lionheart
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lionheart (Übersicht)