Komm in dem Wasser Tempel nicht weiter! (FF Ring of Fates)

Bin in dem Wassertempel wo man so Schalter bedinen muss und mit nem Aufzug fährt. war schon in allen Ebenen bestimmt schon jeweils 10mal habe schon die letze Tür wo rechts und links jeweils ein Schlüssen reinmuss gefiunden habe auch den ersten Schlüsssl schon rein. Doch der zweite liegt im Wasser ganz in der nähe wie komm ich da dran, bin am verzeifen weil mir das Spiel so gefällt und ich kann es nicht weiter Spielen! HILFE BITTE! mb Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:33 von MKK-Narutochickse

4 Antworten

Hey MKK-Narutochickse!
Weiß schon was du meinst. Ich bin da auch nicht weitergekommen.
Also, in dem Raum vor dem mit den 2 Schlüsseln kann man mit Al eine Magilote aktivieren. Dann kannst du mit Meeth´s Topf Action so einen Gang entlang rollen, dann kommst du zu einer Tür die in den nächsten Raum führt. Dort ist ein gelber Maginitschalter unter Wasser. Jetzt ziehst du einen Blitz-Maginit aus der Tasche und WIRFST du diesen ins Wasser (nicht hineinlegen). Schon wird das Wasser abgelassen, du kannst den Pegelstab hineindrücken und in den nächsten Raum gehen. Da ist dann das Wasser weg und du kannst den Schlüssel nehmen und einsetzen!
Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 18:15 von mastergamer94

Ich wusste das ich da mit dem Blitz-Maginit dran muss, wusste bis her nicht wie, Super vielen Dank. Wenn ich das ins Wasser schmeise geht das dann unter und aktiviert das oder wie? cool danke dachte schon keiner versteht meine Frage. Nochmals vielen Dank :-) gruß Narutochickse

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 21:35 von MKK-Narutochickse

Gern geschehen.(und ja wenn du ihn reinschmeißt wird er aktiviert)

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 15:38 von mastergamer94

Habe es probiert und habe es geschafft, super vielen Dank nochmal, bin voll happy das ich es endlich weiter spielen kann... ;-)

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 00:46 von MKK-Narutochickse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link