Bitte mal meine Klasse beurteilen! (Modern Warfare 2)

Beurteilt ma meine Klasse(Schulnotensystem 1-6)


1.Waffe TAR-21
Aufsatz: Schalldämpfer
2.Waffe PP2000
Aufsatz: Schalldämpfer
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranaten: Handgranaten
Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ninja Pro

Killstreaks: Harrier, Heli schütze, nuke
Todesserien: Martyrium


Danke fürs Bewerten!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:09 von gelöschter User

11 Antworten

nicht shlecht aber als todesserie würde ich medizien oder zweite chance nehmen das hAT MIR BEI EINER NUKE GEHOLFEN

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:06 von heIl_cat

naja ... klingt eigentlich gut ...

ich speziell find die tar beschissen ... trotzdem kann man gut mit der sein ...

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:45 von Ultrionet

Eigentlich ganz gut nur ich würde Blendgranaten nehmen weil man die schneller werfen kann XD

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:45 von rotweissessenfan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Naja die tar-21 ist in meinen augen schitte ich würd die scar-h empfehlen.
PP2000 ist der hamma.
semtex ist eh das beste an primärgranaten.
Ich würde anstatt ninja komanndo pro reinmachen im nahkampf kann die zusätzliche reichweite leben retten.
und du stirbst vom springen nicht.

Meine perfekte klasse:
SCAR-H vollmantel
PP2000 oder usp45 je nach spielart (normal oder hardcore)
Semtex
Blendgranate
Fingerfertigkeit pro
Hardliner pro
Komanndo pro

Schmerzmittel

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:09 von deanwinchester

ich nenne dich jetz nicht noob ber komando ist nur da damit man nicht stirbt beim springen sost ist das noob haft aber egal mann kann nehmen was mann will

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:18 von heIl_cat

@ rotweissessenfan

man wirft handgranaten schneller als blendgranaten

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:59 von quickscope_one

also mit der Tar kann ich auch nichts anfangen
Also ich würde sagen so:

ACR Schalldämpfer(Sehr präzise)
Raficia(wegen 3 schussbetrieb) mit Schaldämpfer
Semtex
Plünderer Pro
Eiskalt Pro(unsichtbar für Drohnen)
Ninja Pro (lautlose Schritte unsichtbar für Herzschlagsensor)
harrier oder cobra
AC 130 oder Apache
Nuke
letztes Gefecht

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 18:59 von manuel_pro

Also für mich ist die TAR eine sehr gute Waffe mit der ich gerne spiele...

Jedoch hast du mit dieser Waffe mit Dauerfeuer gegen jemanden der z.b. ne ACR hat den kürzeren gezogen, mit der TAR und allgemein allen eher ungenauren und streuenden Waffen musst du ab einer gewissen Distanz nur kurze Feuerstöße abgeben z.b. wie bei der M16, da der erste Schuss immer perfekt sitzt und alle weiteren immer ungenaurer werden bleibt dir nichts anderes übrig als so vorzugehen und dann brauchst du auch keinen Schalldämpfer der unnötig den Schaden reduziert nur das du ne bessere Stabilität hast...

Außer wenn du wahrscheinlich ne Nuke willst dann empfielt sich schon der Schalldämper um "unsichtbar" zu bleiben...

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 20:14 von taxidriver

meine empfehlung:

TAR-21-schallämpfer
magnum taktik messer, akimbo
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja
Blendgreanate
Wurfmesser
Märtyrum

Harrier
Pave Low
AC-130

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 13:47 von Hodix

Ich würde dieser Klasse eine 2 geben^^
Ganz einfach nur weil ich Plünderer nicht mag/brauche/benutze aber wenn man es möchte kann mans natürlich mitnehmen.

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 01:17 von Tuerlich

sorry hab mich vertan :D

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 19:29 von rotweissessenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)