Nobunaga Oda ... (Sengoku Basara Samurai Heroes)

ich weiß die frage kam schon oft aber ich habe oichi auf rot und den grün gespielt und den mit masamune date noch einmal durchgespielt aba es passiert nix , kann mir jmd den genauen verlauf nochmal erklären pls.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:20 von Wyvernreisser

1 Antwort

Das kann was dauern also:Zuerst spielst du Oichis Story einmal durch dabei ist es völlig egal welchen weg du nimmst wichtig ist nur das du die grüne route Frei hast wenn du die story einmal durch hast startest du die story von Oichi erneut jetzt nimmst du von anfang an den Grünen weg und bleibst auch darauf kämpf dich nun immer weiter vor bis du zur stage Siege of Karasucastle kommst dort folgst du anstat Hideaky Tenkai wichtig der weg zu Tenkai ist sehr unscheinbar geh von dem punkt wo du beide zum ersten mal triffst nach rechts dort ist ein weg nimm ihn besiege jetzt Tenkai in einem kampf danach befindetst du dich wieder auf dem schlachtfeld aber alles wird rot und kommische seelenkugeln steigen von überall her auf danach ensteht ein neues schlacht feld nähmlich Accident at Hoono-ji kämpf nun auf dem schlacht feld deine aufgabe ist es nun die Lager einzunehmen und somit die Todesstühle zu deaktivieren auf der Karte siehst du wo einer aktiviert wurde versuch nu so schnell wie möglich von lager zu lager zu kommen und kill auf jeden fall die hauptmänner den wenn sie das lager zurück erobern wird wieder ein todesstuhl aktieviert
immer wenn ein siegel erfolgreich beschworen wurde geht eine der flammen in der mitte an je nachdem wie viele flammen brennen wird Nobunaga wiedergeboren nachdem alle lager aufgelöst bzw eingenommen sind gehst du zu Nobunaga kämpf nun so lange gegen ihn bis du ihn getötet hast aber er steht dierekt wieder auf du musst ihn nu so oft besiegen bis keine fackel mehr brennt alerdings ist er wenn alle fackeln aus sind sehr stark nachdem du ihn besiegt hast kommst du wieder ins spieler menü
nimm euch nun den Charakter mit dem du am besten kämpfen kannst spiel die geschichte des Chars einmal durch aber bleibe dabei auf dem roten weg am ende soltest du die auswahl zwichen zwei schlachtfeldern haben nimm das wo unten ein haus zu sehen ist
Kämpfe nun erst gegen Oichi und dann gegen Tenkai danach hast du wieder die möglichkeit gegen Nobunaga zu kämpfen besieg ihn und du erhälst ihn als spielbare figur

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:59 von Linkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)