scheiß game (Monster Hunter 3)

ey kleine frage was ist die beste rüsi ( keine verkackten fähigkeiten die machen garnix und sind nutzlos )

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:22 von AnimeGirl_

16 Antworten

Nutzlos...Versuch mal Alatreon ohne fähigkeiten zu clusten, dann wirst du sehen, wie nutzlos sie sind...

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:48 von Maxim8

nutzlos tja... also handwerk hmmm macht ja nur bessere schärfe is ja voll nutzlos... schlemmen hmmm dann muss man immer nur eine ration zum anfang verbrauchen najaa is ja völlig unsinnig...und schon garkeiner braucht ohrstöpsel weil die kann man ja echt in die tonne treten. dann wäre da noch erwachen also das kann man sich ja sonstwo hinschieben genauso wie elementangriff+ und wer braucht schon gesundheit+ also wirkich...
tjaja also diese ganzen sachen sind völlig für'n *****
(falls du es nich gemerkt hast das war sarkastisch gemeint) ich wette du bist nen spieler der nur mischrüstungen macht und denkt er hätte alle fähigkeiten von jeder einzelnen rüstung die ausgerüstet ist. oder aber du merkst die efekte nich
und wenn du damit online ankommst wird dich jeder auslachen weil du keine einzige fähigkeit hast

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:11 von nicknick

pass auf du moff wenn du von der meisten verteidigung sprichst dan ist es alatreons rüssi aber die hat alle ele in minus und mach dir mal ne rüssi ohne fähigkeiten und rüsste nur die aus erstens du voll idi fähigkeiten sind so ziemlich das wichtigste im spiel ohne die könnte man die alatreon rüssi in die tonne kloppen es komtm soziehmlich nur fast auf die fähigkeiten an udn auser dem kritisches auge ganz schlecht da man ja vielleicht eine waffe hat di affinität in minus bereich hat und man das so wieder wett machen könnte zur info möchtegern afinität minus bedeutet das du manchmal bei einer waffen mit 500 angriff nur noch 100 abziehst das senkt es nähmlich enorm und bei kritt auge + ziehst du sogar mit der waffe die 500 hat viellteicht sogar mehr aals tausen ab also pass auf was du zu den sagst geh mal online halle und sprich nur mit dem typ in iener stadt der rauf und runter läuft da wo die questtanten sind der sagt dir wie wichtig fähigkeiten sind aber wenn man ein guter jäger sein will mpsste man sowas wissen anscheiennd bist du garkeina (ergiss online halle wenn du keie fähigkeiten hast die würden alle nur sagen leave pls und leave pls bedeutet verllase bitte die stadt damit du weningstens das weist was die immer zu dir sagen werden )

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:57 von Cecil6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Übrigens: Von mir war auch sarkastisch gemeint, ich habe extra ohne lange herumzureden Das beste Beispiel Gesucht, da ala clusst ohne Fähigkieiten für den ***** ist. Hast du nicht letztens gefragt wer dir helfen will, und heist du Hamtaro? Falls du bist, wer ich denke dass du bist, wirst du wohl erst relativ am anfang des Spieles stehen, und somit die große Bedeutung guter Fähigkeiten nicht beurteilen können. Das Zitat eines Freundes: "Wenn man nicht weiß, wovon man spricht, sollte man es unterlassen."

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:07 von Maxim8

ich hasse clusten aber damit das beusser wirkt musst du die einzelnen fähigkeiten nenen und und dann sagen wie "schlecht" die sind das hat bessere wirkung

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:17 von Cecil6

ich hasse clusten aber damit das beusser wirkt musst du die einzelnen fähigkeiten nenen und und dann sagen wie "schlecht" die sind das hat bessere wirkung

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 20:17 von Cecil6

ich hasse clusten aber damit das beusser wirkt musst du die einzelnen fähigkeiten nenen und und dann sagen wie "schlecht" die sind das hat bessere wirkung

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:17 von Cecil6

omg die fähigleiten bringen natürlich ganrnix, nur das man kämpfen kann -_-
jez mal im ernst kauf dir ne jäger-rüssi oder sowas, das is besser wie irgendein dummer rahtlaos+, rathian+, altreon, jhen-mohran+ un deus-rüssimix der keine skills hat...

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Meine "schlechten" Fähigkeiten:

Kapazität hoch:Von jeder Muunitionsart, die man laden kann, kann man gleichzeitig eine "Patrone" Mehr laden.

Sreu alle Stufen Hinzufügen:Das selbe wie Kapazität hoch, nur für streu, der essentiellen, und einzig wichtigen Munitionsart dabei.

Rückstoß+3:Völlig unnötig. Anstatt nach jedem Schus von Munitionen, die einen Starken Rückstoß zur Folge haben, ca. 5 oder mehr Sekunden zu warten, kann man sie direkt hintereinander abschießen, wie bei NormalS1. Man kann auch so alatreon zum zurückschrecken bringen, so dass man mehrere minuten auf der Wand stehenbleiben kann, die er andauernd Rammt. Icch hab es Selbst ausprobiert. Nach nicht mal 30 Sekunden geht die Wand kaputt. Wie du siehst brauch niemand gute Skills, der SOOOOOO gut ist wie du(sarkasmus).

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 20:38 von Maxim8

ooh jaaaaa so gut, sicher sogar schon jr2 o,O

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 20:40 von gelöschter User

gut verstanden und umgesetzt maxim bin stolz auf dich ^^ und jetz das beste beispiel eine alatreon rüstung ohne fähigkeiten die weill keiner haben das ist nicht sarchastisch

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 21:54 von Cecil6

hey extrem du hast ja keine ahnung ich bin JR 4 nich 2 :D

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 00:34 von AnimeGirl_

haha wie geil is das den er kann ja garnich raten :D 4 nich 2 lol

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

ich eröffne ne diskussion wie nutzlos doch elemente sind . die 500 Schadenspunkte kann man sich doch gleich sparen .(sarkastisch)
Tja das kommt davon wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem blöd daherredet. Wir müssen Verständnis haben auch nixchecker wollen mitreden egal wie komisch das ist.

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 19:01 von gelöschter User

lasst ihn doch reden bzw. schreiben. er will doch nur aufmerkamkeit.er hat nuuuuulllll ahnung.omg.so badly.

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

Naja ist zwar irgendwie nicht dem thema entsprechend aber das waren alle antworten bisher auch nicht =)

Coole Fähigkeiten (die noch nicht genannt worden sind):
Kritisches Auge: steiger die affinität einer waffe
Affinität ist die Wahrscheinlichkeit für krit. Treffer ab einen bestimmten grundschaden der waffe kann Krit Auge also besser sein als Angriff+++

Verteidigun kann auf der höchsten stufe 110% des grundwerts erreichen also +10%

Potential kann auf höchster Stufe (2) deinen Angriff und Verteidigung sehr stark verbessern wenn dein leben unter ~40% fällt

Aber es gibt so viele mehr sie müssen alle nur richtig eingesetzt werden du kannst deinen Ausdauerverbrauch reduzieren, öfter material aus den mosnter schneiden oder eine größere endbelohnung erhalten...

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 23:56 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)