Schlechte Grafik (Halo Reach)

Also

Das blöde finde ich das beim offline multiplayer manche Sachen nicht angezeigt werden (z.B. Blut auf dem Boden)
Das finde ich irgendwie blöd denn bei der Campaign wenn man vor einem Gegner steht ist der total verschwommen als würde man 1 Kilometer weit weg wäre vom Gegner.
Kann man die Grafik irgendwie verbessern damit man beim Offline
Campaign und co. alles sieht wie bei Solo Game?

Danke im Vorraus

Gruß Jacki799

ßurg 997ikcaj

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:22 von Jacki799

6 Antworten

Naja,
wenn ich offline im Coop spiele sehe ich alles ganz normal.

Mit wie vielen Spielern spielst du denn immer, bzw. in der Situation?

Verbessern geht leider nicht.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:27 von sturmdrache

wenn du mit mehreren auf einer konsole spielst, dann werden viele details ausgeblendet, in multiplayer un kampange, firefight weiß ich jetz nich, damit es flüssig läuft.
wie unteranderem der totenkopf von emile in der kampagne während man zuzweit an einer konsole spielt und im mulitplayer die mordanschläge.

der einzige weg meines wissens is auf 2 komsolen per system link zoggen. so hab ich es scho mitm freund gemacht. (hab halt 2 boxen^^)

alles war zu sehen, der totenkopf, das blut am boden, auch die mordanschläge.

mfg
cc

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:46 von chazych4z

Die Mordanschläge kann man im Coop Modus an einer Konsole sehen habs auch selbst ausprobiert.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hast du schon probiert, die Grafik- einstellungen diener XB360 zu ändern? Menü: Einstellungen: Anzeige: Auflösung!
Wenn du auf Scart- Anschluss zockst, haste halt immer nur max 720p.
Weil bei mir wird offline alles angezeigt. Auch im Koop( Mordanschläge, Konfetti, Gras am Boden, Emiles totenkopf... ich wir sehen sogar banshees überall rumfliegen die xtrem weit weg sind.) Versuch halt mal an der Grafik deiner Xb was zu tun. Hoffe konnte helfen!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:01 von gelöschter User

oh danke hab das schon vergessen

es sieht wieder gut aus

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 21:29 von Jacki799

hoffen wir mal ne...

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link