Brauche Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Wo is Kaumalat auf bisafans stehet ,,13x Ebene 17x Gestein 100 Tage"
Was heist das ich möchte unbediengt ein Kaumalat :-(

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:25 von Pokefan2011

8 Antworten

Setze Blöcke (du kannst erst Blöcke legen, wenn du Baoba dich angerufen hat und dir davon erzählt hat), indem irgendwo in der Safarizone A drückst.
Dann 13 Blöcke mit dem Element Ebene, 17x Gestein legen und dann ECHTE 100 Tage warten (vorstellen bringt nichts)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:59 von cs24

Oder du schickst dir Kaumalat Rüber... Noch einfacher :))
(wozu die mühe ?)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 23:19 von FreakSHOW21

Vielleicht, weil nicht jeder alle Pokemonspiele gleichzeitig hat?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 19:52 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja stimmt ich hab NUR Pokemon Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd, SoulSilver und Weiss ach ja bei all den pokemon spielen lont es sich da noch Platin zu kaufen oder nicht?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 17:09 von Pokefan2011

Eher nicht...

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:14 von cs24

warum is platin nich cool?

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 17:53 von Pokefan2011

Du hast ja schon genug und in Platin gibt es nicht sonderlich viel mehr, als das was du bereits hast.
Das ist jedoch deine Entscheidung.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 09:42 von cs24

O.K dann kauf ich es mir nicht wenn ich es mir recht überlege ist es eh langweilig hab ich schon mal beim kumpel gezogt...

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 11:54 von Pokefan2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)