Sims 3- Erweiterung Luxus Accessoires. Deinstallieren ohne das meine Familie gelöscht wird? (Sims 3)

Ich habe gerade erst Luxus- Accessoires installiert, aber es funktioniert nicht. Da ich aber gelesen habe, dass man beim Aktualisiern des Launchers die Patches einzeln herunterladen muss (funktioniert bei mir nicht), was auch angeblich dazu führen könnte, dass man seinen bisherigen Spielstand verliert, will ich lieber das Accessoires- Pack deinstallieren.
Allerdings befürchte ich, dass selbst dabei, mein Spielstand verloren gehen könnte, obwohl ich noch nicht gespielt, sondern bloß gestartet habe (hat allerdings mein Familie nicht geladen und ist abgestürzt).

Könnte meine alte Familie, die ich unter keinen Umständen verlieren möchte, gelöscht werden, wenn ich das Accessoires- Pack deinstalliere? Bitte helft mir!

(Falls es wichtig ist: Ich habe nur die Sims 3, Luxus- Accessoires ist die erste Erweiterung, die ich mir gekauft habe.)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:33 von Tiger-Mimi

2 Antworten

1. kann man den spielstand sichern
2. ist dein spielstand nicht weg, wenn du ein addon deinstallierst. nur die objekte des addons werden ersetzt.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:01 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Deinstallieren hat zwar funktioniert ohne Probleme, aber das Spiel lädt genau wie vorher gar nicht mehr...
Trotzdem vielen Dank. :)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 17:01 von Tiger-Mimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link