Das soll n Scherz sein! (Black Ops)

Findet ihr nicht Aug das die bots manchmal irgendwie einen aimbot drin haben ?
Tarnfrage: hab grad gelesen das der 31. Mai wieder ne verarsche is!
Und das sie wieder gehackt wurden!(obwohl das psn offline is)
Glaubt ihr das?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:37 von CopKiller1

24 Antworten

Ich glaube inzwischen gar nichts mehr! xD

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:41 von Manuel94

Warte einfach ey..
Was Sony sagt muss zu 98% stimmen.
Und bis um 31 ist alles online.
Gaming wird angefangen.
Kanns sich nur noch um Tage handeln.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:42 von gelöschter User

also bis 31.mai glaube ich schon das es geht.
aber psn wurde nicht gehackt war nur ein gerücht,die machen da noch sicherheitstest und schlissen alle lücken.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:43 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@THE_STAR endlich mal einer der nicht hier rumflamt und es sieht wie es ist ^^

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:45 von gelöschter User

Nur schwer zu glauben wenn Sony doch schon gesagt hat das die Dienste am 3. Mai wieder online gehen sollten! und am vergangenen Wochenende haben sie es wieder gesagt. Und beide Gerüchte haben sich nicht bewahrheitet.
Vielleicht werden sie am 30. Mai wieder gehackt und es verzögert sich um einen weiteren Monat! Das kann auch Sony nicht wissen!^^
Also sind für mich die 98% etwas übertrieben! xD

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 18:47 von Manuel94

Hat SONY nie im Leben gesagt das es am 3Mai funktioniert.
Sämtliche Seiten schreiben es wurde aber nie offiziell bestätigt wenn man lesen kann..

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

Also ich hab nur gefragt weil ich mal neue Infos über die wieder in betrieb nahme des psn und sah da ne Seite wo man behauptete das Sony denn 31. Mai dementiert hat.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 18:51 von CopKiller1

@THE_STAR
Ja, genau wie es ein Gerücht ist das es am 31. Mai wieder geht!^^
Ich frage mich nur wieso sie denn ein Sicherheitstest machen mussten wenn das PSN doch über Jahre hinweg einwandfrei lief? Irgendwas muss da doch geschehen sein!^^ Ich denke nicht, dass Sony einfach mal ein paar Wochen den PSN Dienst Offline stellt und somit enorme Verluste in Kauf nimmt! xD

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:53 von Manuel94

lasst uns einfach hoffen das es am 31. Mai wieder geht

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 19:05 von fantasyX

oder früeher :D

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 19:12 von bling_bling_boy

oder später! xD lol

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 19:14 von Manuel94

! 1. Juli 2011 !



Verbreitet es und sagt


Dreckiger_Dan_


ist euer erlöser ;D


... ^^

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 19:31 von Dreckiger_Dan_

online spielen soll ja früher schon gehen, aba am 31. mai hat sony vorgesehen ALLE dienste wieder online zu haben.

und übertreibt net mit der dauer was sony braucht, besser länger und sorgfältig, dass sowas nicht nocheinmal passiert.

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 19:32 von spezialist_mysterio_undertaker

Naja man muss ja noch so dumm sein und die Kreditkarte brauchen!
Nur wegen den Idioten bläh

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 19:39 von CopKiller1

´mit meinen Daten könen die nicht viel anfangen
Hans wurst aus köln^^

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 20:44 von johnnike

entweder sind sony etwas dumm im kopf oder
es ist wie THE_STAR das gesagt hat.
wie offt wollen die denn noch gehackt werden:S
also so dumm ist doch jez keiner -.-

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

Sei dir nich sicher! Die japsen machten im 2. Weltkrieg Kamikaze Einsätze für den Kaiser die meistens noch viel brachten!
Und sie haben n AKW in nem erdbeben Gebiet am Meer gebaut!

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 21:30 von CopKiller1

Srry meint natürlich: sie brachten nicht viel!

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 21:33 von CopKiller1

was hat das mit PSN zu tun?:S

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 21:36 von gelöschter User

Irgendwie hat mir die Down-time des PSN wieder ins echte Leben zurückgeholt xD Hab mal wieder mit Freunden was unternommen^^
Bin trotzdem glücklich wenn alles wieder läuft und ich hoffe, dass so etwas nie wieder passiert :D

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 21:49 von YUMICK2

@DevilRuler das zeigt das die Japaner (Hauptsitz con Sony is ja in Japan!) noch dümmer sein können!

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 22:08 von CopKiller1

vorallem wie soll den das psn gehackt werden, wenn die server nicht online sind
kannst du eine lampe ohne strom anmachen?

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 22:09 von johnnike

ich spiel ja sowieso immer eekend
thatwhy i have a normal live :D

Antwort #23, 10. Mai 2011 um 22:11 von gelöschter User

also ich zock immer wenn ich zeit und lust habe und ich nicht weiß was ich sonst machen sollte

Antwort #24, 10. Mai 2011 um 22:18 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)