Brauche Team! (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute ich bins noch mal ich möchte ein drachen pokemon team aber ich such überall und finde kein ich weiß manch sind selten aber trotzdem bitte schreibt mir schnell zurück

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:43 von Pokefan2011

5 Antworten

Also wenn du ein Dragoran oder Dragonir haben möchtest, musst du zu der Drachenhöhle in Ebenholz City gehen, dir ein Dratini fangen & es tranieren, sodass es sich weiterentwickelt ! Von den anderen Drachenpokemon weiß ich jetzt die genauen Standorte nicht. :)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:26 von LittleFunnyBee

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone2...

Kaulamat, Knacklion und Kindwurm findest du hier.
Wablu als Schwarmpokemon auf Route 45.
Seeper in den Strudelinseln.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:56 von cs24

Wieso den Drachen Team ... ?
Aus scheisse oder ernsthaft ?

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 23:18 von FreakSHOW21

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Glurak könntest du auch noch nehmen, ist zwar Feuer/Flug, sieht aber zumindest mal wie ein Drache aus ;)
Glumanda kreigst du von Professor Eich nach dem Sieg über Rot, dann musst du es bis Level 36 trainieren und du hast ein Glurak

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 10:13 von SilverBamelin

Thx stimmt Glurak is auch cool aber ich finde Kaumalat am besten :-)

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:04 von Pokefan2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link