Gummischiff Routen! (KH 2)

Ich brauche Hilfe! Also ich möchte gerne die Flugrouten komplettieren und wenigstens bis zum B Rang kommen doch ich schaffe es nicht! Am meisten habe ich mit Den 2ten und 3ten Missionen zu kämpfen -_-
Jetzt wollt ich fragen kann mir jmd. sagen wo ich ein Gutes Gummischiff her kriege o. wie ich mir am besten eins bauen kann.
Am besten wäre jeztz wo ich eins her bekomme also nicht bauen denn das kann ich nicht sehr gut xP Mein Freund fliegt immer mit dem "Falcon Max" doch er weiß nicht mehr wo er denn her hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:39 von Sephi_

11 Antworten

Mach bei allen immer etwas.
Bei den letzten bekommst du gute Schiffe, mit denen du die ersten Routen noch besser machen kannst um dort Schiffe zubekommen.
Wo genau du das Schiff bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich glaub du brauchst bei einer Route dafür RangA.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:12 von sin-slayer

Danke für die Infos achya und ich fliege immer mit Highwind lvl. 8 Ist das gut? weil ich hätte noch einen Falcon lvl. 8

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:57 von Sephi_

Highwind ist bei den Level 1 Missionen sehr gut.
Wenn du Level 2 machst solltest du besser Falcon nehmen weil der mehr Waffen hat.

Und noch was: Drück mal während einer Mission Start und stell den Schussmodus auf Automatisch. Da kannst du die X-Taste gedrückt halten, die Raketen werden dann geladen wenn du die X-Taste nicht drückst.

PS: Nach Level 8 kommt vielleicht noch Level 9(wenn, dann hab ich es nicht) und ganz sicher MAX. das ist erstmal richtig geil mit denen dann zufliegen.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 18:20 von sin-slayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Okay Dankee ;D Jetzt hab ich nur noch eine frage undzwar: was passiert wenn man alle Missionen fertig hat oder sogar alle Missionen auf Rang S?

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:24 von Sephi_

Ob da sofort was passiert weis ich nicht, aber es wird alles ins Tagebuch eingetragen und wenn du da alles voll hast, gibt es am Schluss noch eine Extra-Szene zusehen.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 18:28 von sin-slayer

Und was ist in der Szene? Kriegt man danach i.ein (seltenes) Item o. so etwas in der Art?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 18:38 von Sephi_

Nein. Das ist eine Szene aus der Vergangenheit.
Da siehst du drei andere Auserwählte des Schlüsselschwertes.

PS: Der Aufwand um diese Szene zusehen lohnt sich nicht.
Such sie besser auf MyVideo oder Youtube.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 18:41 von sin-slayer

Asüü Meinst du jetzt die 3 Terras? weil ich die schon sehen kann ich spiele ja auf Profi ^^

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 18:42 von Sephi_

Schon möglich. Da hab ich mal ne Frage.
Ist das Spiel auf Profi zuschaffen?
Bitte keine Tips geben.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 18:45 von sin-slayer

Also ich finde es ist nicht schwer ich habe eben Sephiroth getötet und sonst ja auch alle gegner auser die paradox cups und mein erster spielstand war anfänger. Zwischen Anfänger und Profi hab ich keinen großen unterschied gemerkt NUR bei Axel ( Wo man mit Memoire+Sternentreue kämpft) und bei Xemnas (wo er das erste mal im Thron sitzt) und natürlich Sephi wurde schwerer aber sonst wars leicht

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 18:50 von Sephi_

JUHUU hab jetzt Falcon Max bekommen :D:D:D:D *happy*

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 20:55 von Sephi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)