Bogen (MH Freedom 3)

Also ich habe bei MHFU gerne mit dem Bogen gespielt, aber der war ja jetzt nicht SOO effizient. Hat er sich jetzt verbessert(neue Moves, Beschichtungen), und wenn ja dann auch andere Waffen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:34 von Keftinator

7 Antworten

neue moves nit wirklich nur sowas wie ein zielmoppet, das anzeigt, wo der pfeil landen wird(o.ä.)
beschichtungen gibts glaub ich eine neue weiss aber nit genau
und andere waffen.. klar es gibt ja auch viele neue monster.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:37 von warcorn

Nein,ich mein ob auch andere Waffen neue Moves haben. Ich hab zb. gehört,dass das Jagdhorn schneller werden soll.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:40 von Keftinator

achsoo.
na klar.
langschwert hat nen extramove bei der elanatacke,
gs hat nen 2. aufgeladenen und nen stich´´
duals haben komplett neue atacken(fast komplett)
kurzschwert nen schildhieb und mehr
mit dem horn muss man die melodien nicht mehr extra spielen. da hat jeder normale hieb einen ton, wenn man eine melodie zusammenhat einfach ne taste drücken und fertig^^
gunlance nen vertikalhieb, lanze weiss ich krad nit aber auch was neues
big gun nen ´scharfschützenmodus´
hammer auch iwas komisches. und natürlich die neue waffenart
morph axt(naja neu... bekannt aus mh tri)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:57 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Keine sorge, ich hab Tri schon durch.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:07 von Keftinator

also um ganz ehrlich zu sein bogen is etwas fürn arsch... außer dem akantor chaosbogen gabs keinen der damage macht

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:56 von master_soccer

find ich nich ich nehm ura bogen (wegen schlaf verstärkt) und mach sb ala mit kumpels (der eine hat armbrust, der andere hat sns oda so).
ich kämpf nur mit bogen da ich den am besten finde
achja der bogen hat sich soweit verbessert das die beschichtungen von manchen bögen verstärkt wird

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 21:01 von MHPRO

aber sns großschert und andere sind trotzdem besser alleine mit bogen is sowas fürn arsch ... benuss ich nur manchmal aus spass

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 19:26 von master_soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link