lares "verloren" (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich bin im 2ten kapitel und wollte mit lares grad ein ornament ausm wald holen und nebenbei noch die banditen für hakon töten
jetzt geh ich in die höhle mit den banditen und lares hatte janz normal am weg gewartet , ich komme wieder raus und er ist weg ich dachte mir er sei vll weiter gegagen aber die monster auf weg waren noch da und im hafen viertel an seiner eigentlliche stelle ist er auch nicht und die skelette im wald kann ich noch nicht alleine besiegn, also weis jemand wo er sein könnte oder einen cheat damit ich ihn wiederkriege?

danke ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:36 von Linkk

2 Antworten

Hast du mal bei der Taverne nachgeschaut?
Normalerweise, wenn du neu lädst sollte er eigendlich wieder an seiner alten und normalen Stelle sein.
Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, das ergetötet wurde, na ja aber hier hast du mal den Cheat:

insert vlk_449_lares

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:59 von gelöschter User

okee danke^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 12:49 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)