Fernkämpfer? (LoL)

Könntet ihr mir einen guten vernkämpfer sagen, der im PvP nicht abkackt. (einen damage dealer)

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:40 von ppmmxx

6 Antworten

Ich weiß nicht was du mit "der im PvP nicht abkackt" meinst aber ich empfehl dir folgende:
-Teemo
-Tristana
-Magier^^ wie z.b. Brand oder Le Blanc...

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

Teemo macht NULL damage und Tristana ist zwar net schlecht aber kein damage dealer. Brand und/oder Le Blanc kann ich als Mage damage dealer nur empfehlen. Und richtige Damage dealer als Fernkämpfer gibts nicht. Die eigentlichen Damage Dealer/Assassine sind Melees, z. B. Akali, Shaco, Nocturne,...! Wenn es aber unbedingt ein Fernkämpfer sein soll, würde ich Tristana, Ashe, Caitlyn oder Miss Fortune empfehlen.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 08:35 von mega-m

Danke!

mega-m meinst du also nahkämpfer sind besser als Fernkämpfer?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 19:15 von ppmmxx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Probiers mal mit Veigar!
Tipp:Nur Items auf Fähigkeitsstärke!

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:53 von MADY

Nimm Ashe is die beste fernkämpferin laut pros !

lg

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 20:09 von PS3_Freak_11

@ mega-m

Teemo 0 Dmg? Tschuldige, bist du schon lvl 30? Schon mal gegen jemanden gespielt der Teemo KANN? Lass mal 1vs1 spielen.

Tristana ist ein sehr geiler DMG DEALER, dank Attack Speed Buff kannst du auf Full Crit/AD gehen und zerfetzt gegner genau so schnell wie Master Yi, nur das Tristana viel mehr Range hat.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:40 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link