Zwei Fragen (Pokemon Schwarz)

Hey,
ich habe zwei Fragen:
1.) Kann ich mir irgentwer helfen, Zorua zu bekommen?
Ich hab meinen ganzen Dex voll, nur die Zorua-Entwicklung fehlt mir noch...
Oder vll auch sagen, wie ich den kriegen kann... ?
2.) Ich habe die Pokeliga schon zweimal durch, und hab alle legendären Pokemon gefangen.
Dann hab ich den Dex fast voll, und die Weisen gefunden. Kann man jetzt noch was machen/irgentwohin gehen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:43 von unknown-nr-11

8 Antworten

1wenn du >Zoruark meinst und den als ? ganz im pokedex hast hast du nicht das spiel (hauptstory) durch wenn du meinst wie du den fängst muss du aus zorua entwickeln
2 ja du kannst alles machen was du willst und kämpfe per wifi

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:48 von teamsonic

ich hab beide im dex als gesehe, aber halt nicht gefangen...
und wo gibts zorua?
danke schonmal ;)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:50 von unknown-nr-11

so zorua gab es nur durch ein event aber in wi-fi club tauschen viele leute zorua :D

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:53 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oke, neue Frage:
Will jemand mit mir ein Zorua tauschen? :P

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:58 von unknown-nr-11

du meinst wohl gts……

2.
-alle 100 musicalaccessoires sammeln
-die kampfmetro
-trainieren(am besten metropokes^^)
-zufallskämpfe

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 19:59 von gelöschter User

ya gts aber durch wi-fi gelangt man in gts ^^ ich sage immer ausversehen wi-fi^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 20:02 von teamsonic

Wenn du interesse an einem Zorua hast, dann meld dich bei mir per PN.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:58 von UltraGamer

Ja hätte ich, komme aber nicht ins GTS, weil kein anständiger Accespoint bei mir in der Nähe ist :(
Wen würdest du denn für Zorua haben wollen?
Gruß

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 14:58 von unknown-nr-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)