hilfe (Fiesta Online)

also ich bin lvl 55 mage und mache dem entsprechend die quest 120 gefangene und habe keinen bock und niemand will mir helfen kann mir jemand sagen wie ich diese quest so gestalten kann das sie spass macht

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:48 von TheULTIMATEgamer

5 Antworten

Dir ne Gruppe suchen? :o Gutes Equip holen und mit Magieexplosion durchrennen? :D dann hassu die Quest in 15 minuten durch.. Wenn dich die Massenquests jetzt schon nerven, dann warte mal ab xD Wird nich besser :D Als mage hast du's ya noch recht gut... hab als kleri STUNDENLANG an der quest gekloppt *~* war lustig xD Zu deiner eigentlichen Frage nochmal.. musik hören nebenbei hilft :D bin aber auch etwas musik begeistert also.. xD Außerdem zwingt dich ya niemand, diese quest zu machen.. 60er alleine geht auch recht schnell oder KQ, die momentan nicht geht :x

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 09:15 von maxweel

ok wegen grp suchen : wie oben genannt mir will niemand helfen
wegen gutes equip : blue rüsi oder so kann ich mir nicht leisten weil ich pleite bin
und wenn ich trotzdem versuche mit magieexplosion durchzurennen dann sterbe ich früher oder später weil die steine nicht so schnell gehen

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 13:32 von TheULTIMATEgamer

Mit Level 80 bekommste nurnoch quests bei den du z.B solche Feuernixe (200 davon!) killen musst ^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:14 von Jossi13

dann kann mich das spiel gern haben

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 17:22 von TheULTIMATEgamer

bei deiner Q gibt es 2 möglichkeiten die 1. is einfach weter probiren die 2. is jeden einfach fragen der in deinem lv is irgendeiner hat se bestimmt auch oda schreib bei grp finden und frag welche aus fl und musik hilf echt sau gut xD

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 21:06 von REX1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)