Celias herevents (Harvest Moon)

ich gehe immer den weg zum Göttinenteich doch celia kommt nicht was mache ich falsch

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:02 von Merlin24

4 Antworten

das gibts mehrere möglichkeiten warum es nicht gehen könnte: vielleicht gehst du den falschen weg(kann ja sein, dass du meine beschreibung des weges falsch verstanden hast), es darf nicht montags sein, es muss sonnig sein, zwischen 15:40 uhr und 18 uhr, du musst das schwarze herzevent von ihr schon gemacht haben, sie muss ein lila herz haben

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:14 von Horizon

ach so wie bekommt sie den ein lila herz den bei mir hat sie nur ein schwarzes herz.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:25 von Merlin24

du musst sie beschenken, du brauchst immmer die richtige herzfarbe für das herzevent, also bei lila halt lila, bei blau das blaue herz und so weiter, guck mal hier, da steht was sie mag(ab 10.000 LP gibt es das lila herz, falls du den liebesreif hast):
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 21:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:26 von Merlin24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link