hhimmelsdorn (Monster Hunter 3)

ich mach mindestenz 5 alas am tag und ich schrote immer denn kopf und krieg nie eins kann man himmelsdorn auch anders kriegen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:03 von Nargacuga2011

3 Antworten

Nein, es müssen nur beide Hörner schrott sein, das ist die einzige Voraussetzung^^
Außer du machst Event ala, da muss der Kopf nichma beshcädigt sein um Dorne zu bekommen^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:05 von Rasingan

ich würde dir nur empfehlen para stun zu machen es gibt auch die chance auf seltenere gegnstände je mehr du an ihm kaputt machst

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:06 von Cecil6

pff! völliger Quatsch -.-
Wenn du was schrottest, bekommste n ur wehr Items im BRAKREWARD
aber wennste jetz zb Krallen schrottest, aber nur zb 1 Horn, wirste nie Himmelsdoren bekommen^^
Natürlich kannste ja Glück, oder Glücksverstärker nehmen(erhöht zwar nicht die chance auf seltenere, aber die chance auf mehr items^^) oder du streichelst das schweinchen(man sagt, es bringt glück^^)
am besten ist aber immer noch clust event ala, brauchste 3 min, und bekommste fast immer nen dorn, wenbn nicht mehr(schade das event ala nicht da ist^^)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:13 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)