hhimmelsdorn (Monster Hunter 3)

ich mach mindestenz 5 alas am tag und ich schrote immer denn kopf und krieg nie eins kann man himmelsdorn auch anders kriegen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:03 von Nargacuga2011

3 Antworten

Nein, es müssen nur beide Hörner schrott sein, das ist die einzige Voraussetzung^^
Außer du machst Event ala, da muss der Kopf nichma beshcädigt sein um Dorne zu bekommen^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:05 von Rasingan

ich würde dir nur empfehlen para stun zu machen es gibt auch die chance auf seltenere gegnstände je mehr du an ihm kaputt machst

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:06 von Cecil6

pff! völliger Quatsch -.-
Wenn du was schrottest, bekommste n ur wehr Items im BRAKREWARD
aber wennste jetz zb Krallen schrottest, aber nur zb 1 Horn, wirste nie Himmelsdoren bekommen^^
Natürlich kannste ja Glück, oder Glücksverstärker nehmen(erhöht zwar nicht die chance auf seltenere, aber die chance auf mehr items^^) oder du streichelst das schweinchen(man sagt, es bringt glück^^)
am besten ist aber immer noch clust event ala, brauchste 3 min, und bekommste fast immer nen dorn, wenbn nicht mehr(schade das event ala nicht da ist^^)

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:13 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)