Probleme mit gräsern und Lara (Rune Factory Frontier)

Hallo ich habe da ein paar probleme,Ich brauche nämlich schnelstmöglich Orangegrass und am besten noch andere grässer für relax tee für melody.Aber ich finde einfach keine mehr.Ich hab sogar auf fast allen feldern in ruinen alles weggeräumt damit neues grass wachsen kann aber nichts passiert.
Dann hab ich gehört das man wenn man mit lara befreundet ist Grässer kaufen kann.Ab welchem lp und sp kann man das denn und meint ihr man schafft es in c.a.5 oder 6 tagen mit schokokuchen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:07 von Tierfreund

2 Antworten

das mit den schokokuchen kann ich nicht so sagen, aber bei lara braucht man freundschaftspunkte damit sie dir weitere dinge zum kauf anbietet. ich glaube bei 8 fp hast du dann alles zur auswahl...kann ich nicht so ganz genau sagen. wie hast du es geschafft so schnell alle dungeons komplett abzugrasen? naja solange du die felder nicht bestellt hast kann da immerhin ja noch sowas wachsen.
Ansonsten stampf einfach ein paar stellen auf deinem feld wieder mit den hammer frei, vielleicht kannst du ja dadurch die gräser die du brauchst bekommen. und ich hoffe mal du hast den relax tee für melody nicht immer mehrmals gegeben um ihre fp/lp zu steigern. nur einmal am tag sowas geben bringt die beste wirkung. danach hat es nichtmal mehr die halbe wirkung bzw auf die lp hat es danach keine wirkung mehr.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 09:50 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das anfreunden dauert doch etwas länger.Wünsch dir einen Grastag bei Candy und auf deinem unbestelltem Feld wachsen über Nacht verschiedene Gräser.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 09:51 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)