Was kann ich verbessern? (Fifa 11)

Ich habe mit Juventus eine Saison angefangen...und jetzt wollt ich fragen ob ich die Aufstellung so lassen soll oder was verändern soll ;)?

TW: Buffon
RV: Grygera
IV: Ivanovic
IV: Chielini
LV: Traoré
ZM: Véron
ZM: Marchisio
RM: Aquilani
LM: Michel Bastos
HS: Giovinco
ST: Eduardo

PS: Véron und Eduardo aus Nationalteams

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:12 von Bayern22

3 Antworten

ich würde dir nen bessern stürmer holen z.b Neymar, hulk usw

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:21 von FiFa11FreAk

ich würde ZM Aquilani spielen lassen und dann RM einen guten, Young, Lennon, Alexis Sanchez oder so. :)

RV auch verbessern. :)
Richards, Abate, Johnson, ...

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:57 von bafrali

ich würde erstmal bonucci wieder in die iv tuhn. der is bei mir in einer saison 4 mal gestiegen.tuh ivanovic auf rv.
dann würd ich fürs rm vargas von florenz holen un aquilani ins zm beförhdern und als stürmer könntest du dir falcao als hs holen

un fertig is das perfekte juve

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 12:22 von FabioMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link