Wichtige Frage (Pokemon Schwarz)

Ich habe einige fragen

1.ich habe alle 7 weisen gefunden und LeBell hat gesagt N wurde weit weit weg gesichtet.In Twindrake City hab ich einen gefunden der eine zeitmaschine bauen will,muss aber ein pokemon haben das ladevorgang besitzt.wenn ich es habe kann ich dan zu N ?

2.oder habe ich schon das spiel durchgespielt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:24 von Reshiram50

18 Antworten

der will ein pokemon aus weiss mit ladevorgang musst du gucke ich hbae keine ahung was dan passiert ^^ da ich es selber noch nicht gemacht hbae

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:26 von teamsonic

dann steht der typ einfach vor dem pc und labert--> also völlig uninteressant

N siehst du auch dadurch nie wieder

das speil hast du aber noch lange nicht durch, obwohl ich gestehen muss, dass jetzt nur noch langweilige dinge (außer du hast W-Lan) kommen

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:31 von merk

Wenn dir jemand sagt, dass jemand anderes, WEIT, WEIT WEG gesichtet wurde (oder auch FAR, FAR AWAY) denkst du dann WIRKLICH, dass das heißt, dass du ihn nocheinmal siehst?

Stimmt, mit logischen Denken hat das viel zu tun.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:41 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okey danke weil ich habe alle orte gefunden außer Ferrula.Ich war auch schon bei tessera und ondula und schwarze stadt.
gibts da noch was zu tun?und als ich damals N und G-cis besiegt habe habe ich noch bel und cheren gesehen die wollten mitsuchen bei den weisen.Wo sind sie jetzt?
und was ist W-Lan?

Danke im Voraus

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 06:33 von Reshiram50

nach Ferrula kommst du mit dem braunen Zug der Kampfmetro...

du kannst dir in Ondula die VM Taucher holen und die Unterwasserruine erkunden; außerdem kannst du dort auch Cynthia (den Champ von Sinnoh) herausfordern...

du kannst in Stratos City im GameFreak-Gebäude Morimoto herausfordern...

Bell kannst du am Wochenende in Prof. Esches Labor herausfordern, nachdem du die Liga das 2. Mal gemacht hast...

Cheren kannst du in der Siegesstraße herausfordern, nachdem du auf Route 5 mit ihm gesprochen hast...

"W-Lan" ist die Abkürzung für "Wireless Lan" und "wireless" heißt "drahtlos"...^^'

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 11:37 von gelöschter User

vielen dank wird mir sicher weiterhelfen :) meine cusine bekommt es auch vll. ich brauche sicher mal wieder hilfe :D

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 12:59 von Reshiram50

@blitza13:
wenn du schon bei herausforderungen bist: cynthia kann man auch herausfordern

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 17:08 von merk

@blitza13:
wenn du schon bei herausforderungen bist: cynthia kann man auch herausfordern

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 17:08 von merk

@ merk:
das hab ich doch geschrieben: "außerdem kannst du dort auch Cynthia (den Champ von Sinnoh) herausfordern"... ^^'

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 17:19 von gelöschter User

*mist* stimmt
ich werd auch immer blinder...

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 17:21 von merk

ich habe ne frage

1.Ich habe damals gegen N und G-Cis gewonnen,ne weile später hab ich im internet gesehen das G-Cis wieder bei der pokemon liga ist.Muss ich mit ihm sprechen?Und ist der weg zum schloss noch da?Muss ich auch wieder gegen die top vier antreten?

2.Und wenn ich gegen Cythia gewonnen hab (was ich aber noch nicht gewonnen hab) erzählt sie dan vll auch von N? weil welche haben gesakt er ist wohl in Sinnoh.

Danke im Voraus

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 18:09 von Reshiram50

1. g-cis und N sind für immer weg… -.-
also "müssen" musst du gar nichts. empfehlenswert ist es schon, da die pokes dort relativ hohe lvl. haben und somit eine gute trainingsmöglichkeit bieten. wie in jedem pokemonspiel eig… xD

2. nein… kannst sie jeden tag einmal herausfordern. sie sagt immer das selbe… vllt ist er ja in sinnoh, trotzdem wirst du ihn nie wieder sehen.

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ok...thx irgentwie schade :(
wie komme ich eig. nach Kapfmetro.Und kann man mit einem zug hinfahren?Wenn ja,wo ist er?
und ich war noch gar nie beim weißen wald.finde ihn garnicht
hoffentlich kann mir einer helfen:)

Danke im voraus

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 19:24 von Reshiram50

karte? :O rayono city…
wenn du die schwarze edi hast, gibt es keinen weißen wald… -__-

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

Okey thx

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 06:25 von Reshiram50

Ich habe was Über Keldeo gehört.Wie man es bekommt ist noch nicht bekannt,aber man kann es auch mit nem cheat bekommen.Wie geht der?

Danke im Voraus

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 20:57 von Reshiram50

und was kann man alles tun wenn man zu mehreren spielt?

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 07:10 von Reshiram50

hey kann mir vll jemand ein zekrom odeer ein keldeo tauschen?

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 15:27 von Reshiram50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)