atwort anzahl (MH Freedom Unite)

ey mach mal jeser ne antwort egal welche ich will mal sehen wo das limit is jo danke

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:34 von nightmarres

25 Antworten

hab eben ne frage mit 15 answers gesehen. falls noch ein limit da ist, ist es sehr hoch.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:39 von warcorn

ich glaube auch 15

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

Hab Ne Frage gesehn da warn 25antworten gesehn da wurde se für antworten gesperrt

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:48 von monster_hunter_killer_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bin schon seit gut 2 Jahren bei Spieletipps (oder länger) und das Limit ist 25 Antworten.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

BOO! Der höchstlimit is bei 25 Antworten mehr geht's ned.

Leute helft die Frage voll mit Antworten reinzufüllen xD

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 21:05 von gelöschter User

das limit wurde aber verringert wegen den ganzen spamern
aber ich glaube mitlerweile wurde es wieder erhöht auf 25

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 21:08 von gelöschter User

Ja! Füllen!

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 21:18 von Matt-

ok ich fülle mit

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 21:20 von MonsteerHunteer

oder wird daqs dann gelöscht ? können ja tollste ereignisse in MHFU schreiben. ^^ Meins war, dass mich beim Narga ein Kelbi zum dritten mall tötete , sind eben gefährlicher als man denkt

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 21:22 von MonsteerHunteer

erzählt mal oder soll ich allein füllen ? habe gerade Zeit :D

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 21:24 von MonsteerHunteer

warte ich mach auch mit!

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 21:27 von gelöschter User

ja mach alle mit xDD Macht Fun, oder ? xDDD

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

mir hat mal ein velociprey das leben gerettet ich hab grade meine waffe gescliffen in einem kampf gegen einen yian kut ku und hatte nur noch ein viertel meiner energie und mein jäger schleift da, man kann das ja nicht abbrechen, der yian kut ku war wütend und rennt auf mich zu und der velociprey ist auf mich zugesprungen hat mich getroffen und mich so aus der schusslinie geschuppt

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

LoL..
Leute welche Rüssi soll ich mir erfarmen, bin bei Nehkot letzte stufe & JR 6 oder so... also entweder die vom Nargacuga, oder die Silberlos, oder Goldian ? und bitte mit fähigkeiten. ^^

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 21:33 von MonsteerHunteer

schlieslich wurde der velociprey getötet vom yian kut ku

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 21:34 von gelöschter User

irgendwie sinnlos aber lol XD

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 21:34 von 6proof6

Ja Sinnlos aber iwie lustig da viele mitmachen xD

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 21:36 von gelöschter User

Bei mir hat mal ein Apceros mein Diablos besiegt. Der Diablos hat mich mit dieser "Schaufler" Attacke getroffen und dann kam auf einmal die Nachricht das ich die Quest beendet hätte. Erst dachte ich es wäre meine Felyne gewesen, doch die war sich in dem Moment ausruhen. Dann hab ich den Apceros den Diablos angreifen gesehn.
Die Apceros sind stärker als man denkt...

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 21:39 von Daikon

antwortet mall bitte auf meine Frage mit der Rüssi hier, wenn ihr schon so weit seid ;D

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 21:40 von MonsteerHunteer

2. ich hab ne schockfalle gelegt weil ich ein gendrome fangen wollte er ist reingelaufen und ich wollte grade die beruhigungsbomben werfen da hat mein kamerad ihn getötet :(

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 21:49 von gelöschter User

loslos

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 21:50 von MonsteerHunteer

ich würde die silberlos nehmen




3. mein kamerad hat einen heranspringenden velociprey weggeschlagen und mich so gerettet

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 21:51 von gelöschter User

ZZZzzzzz... it's time to sleep. bb
und macht bitte ne zweite runde auf, ja ? xDD

Antwort #23, 10. Mai 2011 um 21:53 von gelöschter User

Mich wollte mal ein vespoid angreifen und hat im flug nen garuga erlegt... War scho zhml. fertig^^ und einmal war son bug da hat mich mein kumpel mid dem hammerbauf laoshan geschlagen... Hab den dann voll fertig gemachtmid drchältestenbomben^^

Antwort #24, 10. Mai 2011 um 21:54 von luis13

cool ist es nicht ärgerlich wenn man gegen ein monster kämpft und auf einmal 6 vespoiden um ein rumm schwirren

Antwort #25, 10. Mai 2011 um 21:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)