Der Sprechende Stern (Dragon Quest 9)

Wo muss ich bei der Mission zum Schluss hin ? ( mit den Errinerungen ,wo soll das sein ?)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:39 von Fifaeleven

12 Antworten

Ähm... ich hab zwar kein Wi-Fi, aber ich glaub du musst nach Engelsfälle.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:50 von rokacasi

war ich schon ,war auch schon bei Fiese Festung Schloss Schroffenheim

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:16 von Fifaeleven

Also, wie gesagt, ich hab kein Wi-Fi, aber ich habe gelesen, dass du so eine Gebetsperle oder so besorgen musst. Stimmts? Und die hast du und musst sie jetzt abliefern, richtig?

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:25 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja hab ich schon gemacht aber jetzt soll ich an einen Ort der sein und mein Schicksal verändert hat? ,wo hast du das gelesen ?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:27 von Fifaeleven

Das war nur so eine Seite, wo jemand abfotografiert hatte, was in der Missionsliste steht. Daher weiß ich das. Das stand nur das: http://www.icksmehl.de/dq9/missionen/163.png


Aber...




ich weiß trotzdem, wo du hinmusst. :P




Zum... Observatorium. :)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:47 von rokacasi

Ja, sicher wenn ich noch hin könnte

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 14:50 von Fifaeleven

Doch, du musst wirklich dahin!

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 15:46 von rokacasi

Woher weißt du das ? und wie komm ich dahin ?

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 19:08 von Fifaeleven

Zuerst die 1. oder die 2. Frage?

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 19:21 von rokacasi

ist mir egal

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 19:24 von Fifaeleven

Ok, 2. Du musst mit Celstria sprechen.


Und 1. ich hab das in einem Video gesehen, als ich nach einem Video von Serena & Tazel gesucht habe, da ich, weil ich kein Wi-Fi habe, tortzdem wissen wollte, was mit denen damals passiert ist.

Und ich denke, es ist ziemlich schwierig solche Videos zu fälschen. ;)

PS: Kannst du mir das vielleicht nochmal erklären? Das war nämlich Englisch und ich hab irgendwie nur kapiert, dass Serena in Schloss Schroffenheim gestorben ist und das Tazel ihr Verbünderter war. Und Serena hat nach Tazels Träne gesucht, aber warum zum Kuckuck?! Wär dir echt dankbar.

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 19:49 von rokacasi

Danke werds gleich probieren.Ich hab zwar die Mission schon gemacht aber nicht so recht verstanden, ich versuchs trotzdem mal : Also das mit Serena und Tatzel waren nur eine Rückblende ,damit man sieht was damals in Schroffenheim passierte
und dann hat Serena als Geist nach der Träne gesucht (weiß aber nicht warum) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 20:01 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)