was ist ein Niemand? (KH 2)

hey leute ich kenne kh schon wirklich sehr lang
und ich bin auch ein riesen fan
doch seit ich das kh birth by sleep durch gezockt habe (das zwar schon seit dem september her is xDDD) komme ich ehrlich gesagt voll nich drauss was ein niemand is
ich dachte immer niemande sind halbe personen und stammen von erinnerungen von andern
das wäre bei sora und roxas
roxas is ja die hälfte von sora
aber bei kh bbs is er ja ganz normal
und jetzt muss sora ja aqua helfen ventus/roxas und terra zu retten
doch ich raffs einfach net was mit roxas los is
er war ja im kh2 die hälfte von sora
aber wie gesagt dass mit dem bbs verwirrt mich total
da war sora noch klein und roxas (ventus) wäre jetzt viel älter doch die sind ja eig. im gleichen alter
und wie kam dann roxas überhaupt zur organisation? er wachte ja nich mehr im bbs auf
pls kann mir jemand erklären was jetzt roxas überhaupt is
nd sry ich weiss is ne total blöde frage und dass is ja schon länger als ein halbes jahr her als ich das bbs durch gezockt habe xD
ich würde einfach sehr gerne wissen was roxas/ventus überhaupt is

und echt kann sein dass ich mir so zusagen ''diese teile'' nicht richtig im kopf zusammen setzen kann
is ja eig noch ein bisschen kompliziert die ganze geschichte zu verstehn

hab jetzt einfach das kh1, kh2, kh 358/2 days, kh bbs und
kh re: coded durch gezockt xD

freue mich auf antworten xDDD

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:51 von Sora_Kairi

13 Antworten

Alsoo^^
Erstens sind Roxas und Ventus komplett verschiede Personen.
(Sie haben nur das gleiche aussehen worauf ich später noch komme...

Niemandde sind Leere Hüllen, wenn eine Person zu einem Herzlosen wird entsteht auch ein Leerer Körper ohne Herz und gefühlen.
Bei KH1 wurde Sora zu einem Herzlosen und da entstand Roxas der auch ein Niemand ist...
Er sieht aus wie eine normale Person, weil er besonders stark ist und einen starken Willen hat wie die anderen Org. Mitglieder...
Die schwachen Niemande sind halt Dämmerlinge...
So jz wissen wir was Niemande sind und wer Roxas ist...
Kommen wir zu bbs Ventus ist ein Junge der zur X-klinge führt usw... solltest du ja wissen...
Sein Herz ist im Tiefschlaf seitdem er Vanitas zerstörte.
Bei einem Video (das du vllt nicht Freigeschalten hast) sieht man Ventus Sora fragen ob er von Sora sozusagen schutz bekommt ob er ihm geselschaft leisten darf und hinter Soras Herz schlafen darf (so hab ichs in erinnerung).
Also ist Roxas der Niemand von Sora der Ventus` Herz in sich trägt.
Deshalb nahm Roxas die gestallt von Ventus an als er sich zu einem Körper bildete.

Xemnas nahm Roxas auf er gab ihm dem Namen Roxas und gab seinem Leben einen Sinn dazu gabs eine Videoszene...
Und Ventus altert nicht, weil sein Herz schläft und vermutlich in KH3 befreit wird.

Aqua altert nicht, weil die Zeit im Reich der dunkelheit anderst schlägt.
Und Terra altert nicht, weil Xehanort seinen Körper hat und sozusagen nur der Körper altert und Terra selber nicht...

(Ich würde alle geheim Videos freischalten oder im Internet nachschauen)

Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 23:43 von gelöschter User

Roxas ist kein richtiger Niemand.

Roxas hat nähmlich das Herz von Ventus in sich getragen, daher auch das ausehen und das er auch gefühle hatte, Roxas bleibt aber Soras Niemand da er aus ihn entstand und auch nur erinnerungen an Sora in sich trägt, den das Herz von Ven schläft und kann somit nichts wirklich machen.

Terras Körper alterte nicht weil sein Körper nur noch ein Niemand war(Xemnas), der jetzt aber nicht mehr exestiert da Sora und Riku ihn in KH 2 zerstört haben.

Roxas ist somit eine eigenständige Person genauso wie Ven.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 13:03 von olyndria

vielen dank für die antworten xD
jetzt wurde mir so einiges klar
doch etwas versteh ich noch immer nich ganz
is namine nich kairis niemand?
is jaa nich so wichtig aber wäre trotzdem toll wenn jemand mir diese frage beantowrten könnte
hab das video zwar schon gesehen aber hab das total vergessen
is mir da gerade nich in den sinn gekommen xD
und nochmals vielen dank :D

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:52 von Sora_Kairi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nee sry weiss jetzt warum
hab schon wieder was vergessen xD
ich sollte mal alle teile wieder durchspielen
namine is ja kairis niemand weil ja im kh1 das ding da passiert is und jaa hab jetzt gerade kein bock das zeug zu erklären xD
ich weiss auf jeden fall wieso xD

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:16 von Sora_Kairi

Ja Naminé ist Kairis Niemand, aber halt nicht so entstanden wie jeder Normale Niemand, also, fast so wie Roxas. dennoch kennt man nicht wirklich die herkunft von Naminé und was ihre aufgabe ist.

das wohl komischste ist das sie nicht wie Kairi ausieht und somit es auch eine verbindung dazu geben müsste wie das passiert ist.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:40 von olyndria

ka hab mir das heute morgen wieder durch den kopf gehen lassen, aber dann kam ich trotzdem wieder nicht drauss xDD
ich weiss ich bin nicht gerade klug xD
ich hatte ja gedacht namine sei entstanden als das mit kairi am schluss bei kh 1 passierte
das geht aber auch wieder nicht weil namine ja schon bei kh bbs existierte
dann müsste ja was passiert sein als kairi noch recht klein war
im kh bbs waren ja sora riku und kairi um die 6 jahre alt
also ich denke mal 6 xD
und im kh 1 waren ja alle älter und erst da passierte das mit kairi
hahaha is schon ein kompliziertes game aber es ist trotzdem das beste game auf der welt!

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 12:40 von Sora_Kairi

doch Naminé ist am ende von KH 1 entstanden(wo hast du den Naminé in Bbs gesehen?)

bloß, wie konnte sie entstehen, durch kairi ist ja schon klar, aber ein Niemand braucht immer ein körper, also woher ist der körper und was ist ihre wahre aufgabe in KH.

daher hoffe ich mal das in KH 3D etwas über sie erzählt wird oder wenigstens in KH 3.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:38 von olyndria

So ich versuch mal hier bisschen aufzuklären.
Also Naminé ist ein besonderer Niemand da sie aus Kairis Herz aber nicht aus ihrem Körper entstanden ist. Ein Niemand wird geboren wenn eine Person ihr Herz verliert und in die Dunkelheit stürzt dabei wird die jeweilige Person zu einem Herzlosen, da Kairi aber ein Herz aus reinem Licht hat konnte sie nicht zu einem Herzlosen werden also ist auch kein Niemand enstanden. Ihr Herz ging in Sora über und als dieser sein Herz befreite entstanden Roxas uns Naminé zeitgleich deswegen hat sie auch eine andere Haarfarbe als Kairi da sie nicht aus ihrem Körper entstand. Naminé´s Aufgabe in KH ist schon erfüllt sie hatte die Macht über Soras Erinnerungen und konnte diese Auseinander und Zusammensetzten dies tat sie auch in KH Chain of Memories und KH 2 also gibt es für sie nichts mehr zu tun es ist auch unwahrscheinlich das sie wieder in der Geschichte eine größere Rolle spielen wird. So hoffe das ich helfen konnte^^

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 19:08 von Underserdar

nein tut mir leid hab wieder mal das ganze nich richtig in erinnerung
mein gedächtnis is nich unbedingt das beste xDD^^
ich hatte nur noch so was in erinnerung das namine im kh bbs ganz kurz vorkam aber jetzt kam es mir wieder in den sinn
sie kam ja nur kurz am schluss vor, als sie sora gezeichnet hatte und ''sora'' gesagt hat
aber das gehört ja eig nich zu diesem teil
z.b da hat man ja auch am schluss roxas axel und xion auf dem turm gesehen und dann haben auch alle ''sora'' gesagt
aber haste schon recht sie kommt eig nicht vor
freue mich total auf kh3 :D
aber es wird ja wahrscheinlich auf ps3 oder nds 3D sein
und leider hab ich nur ein nds lite, ps2 und ne psp
(eig hab ich noch nintendo 64, gameboy advance und gameboy colour aber is ja klar dass es nich auf irgend so was altes kommt xD nd ich denke auch nich dass es auf dem pc kommt)
ich werde mir einfach gameplays anschauen
einfach das beste game!

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 19:17 von Sora_Kairi

@Underserdar

ein Niemand ist immer dem Jemand nachempfunden.

das gilt bei Roxas nicht weil er Vens herz in sich trägt usw, kenn wir schon alles.

aber bei Naminé ist das Problem sie sieht nicht wie Kairi aus, also woher ist der körper, das ist ein Problem derzeit in KH das bisher nicht erzählt wurden ist, den es existiert kaum eine grundlage dafür wie der Niemand entstanden sein könnte.

Naminé muss noch eine rolle Spielen, da Sie in Kairi immer noch drinne ist, Roxas ist in Sora, das wird sich aber ändern wen Ven wieder sein herz erhält, oder halt auch net xD

also was wird aus Naminé?

hm und in CoM und KH 2 hatte sie nur aufgetragene aufgaben erhalten von DiZ mehr nicht, Sie muss doch ein eigenes ziel gehabt haben.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 19:26 von olyndria

Ja du hast recht ein Niemand ist immer seinem Jemand nachempfunden aber wenn du genau hinschaust sieh Naminé aus dem Gesicht genauso aus wie Kairi, das einzige was anders ist sind die Haare und das mit dem Körper hab ich ja schon erklärt sie stammt aus Soras Körper deswegen sind ihre Haare anders.

Naminé´s rolle im Spiel ist aber trotzdem beendet und das was sie in CoM und KH 2 macht tut sie freiwillig außer das sie Soras Erinnerungen verdreht, also ein eigenes Ziel hatte sie nicht wirklich weil alle Niemande nicht wirklich irgendwelche Ziele haben, ausser vielleicht ein Herz zu besitzen.

DiZ hat sie mehr gedrillt als das er ihr Anweisungen gegeben hat, es kann aber natürlich sein das sie wieder auftaucht in den nächsten spielen aber sie wird keine große rolle spielen.

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 11:54 von Underserdar

haha wir sehens ja dann in kh3
aber trotzdem danke dass ihr mir was über namine und roxas erklärt habt
aber es stimmt schon dass namine das gleiche gesicht hat wie kairi
weil am schluss von kh2 sieht man ja wie sora und kairi sich so glücklich anschauen und dann kommen ja noch kurz die gesichter von roxas und namine
und bei kairi hat es eig nur eben die haare und den körper verändert
das is einfach so ein geiles game
die haben sich ne echt geile geschichte ausgedacht und das kh3 wird auch rocken :D
is voll cool mit euch hier über kh zu schreiben xD

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 14:39 von Sora_Kairi

jetzt wies ich warum Roxas was fühlen kann

ich kenne leider nur KH2 KH Re:coded Chain of Memories (GBA) und Days also KH1 und Birth by sleep nicht

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 19:25 von Yoshi-Master64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)