"Klickfehler" :D (Modern Warfare 2)

Ich hab iwie so ne art klickfehler also wenn ich anvisieren will klick ich bei der maus erst halt normal 1 mal und dann wenn ich von der maus runtergeh wieder ,deswegen komm ich immer ziemlich schwer inscope und deswegen verkack ich in 1vs1 situationen fast immer ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:12 von JoJo-

6 Antworten

Wenn es so gemeint ist wie ich das verstehe dann hatte ich Das auch mal
was hast du für ne Maus?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 06:11 von martey222

Dell iwas also keine Gamer maus sondern ieine billige halt ;)

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:21 von JoJo-

Hmmmmmmmmm hast du noch irgendwo ne andere maus rumliegen oder kannst dir eine ausleihen? Ich musste mir auch ne neue kaufen deswegen
probier mal ob's mit ner anderen auch so ist oder nicht vielleicht liegts ja auch an was anderem

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 05:31 von martey222

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wtf du schreibst um halb 6 in der früh auf spieletippps ? :D
Naja egal. Ne hab keine andere aber es wär jz auch nich so schlimm weil ich nur manchmalso zum spaß zock.
Hab ja eig.auch nen scheiß pc ^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 18:36 von JoJo-

also liegt des an der maus oder an mir ? ^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:06 von JoJo-

Jaaa kurz bevor der Arbeit geh ich immer noch mal kurz überall on also bevor ich losfahre :D
also mit Handy das ist nicht so zeitaufwändig sonst würd ich's ja auch ncht machen.
Also ich denke mal das liegt an der Maus ;)

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 11:34 von martey222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link