beta 1.6 (Minecraft)

hay wann kommt de beta 1.6 heraus?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:15 von Reini19

11 Antworten

Wenn Notch sie fertiggestellt hat. Freu mich schon. Der Nether kommt in den Multiplayer!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:18 von Fishknight

und es kommt entlich auch eine karte

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 21:24 von _bied_

Und Laternen. Denn Fackeln sollen nicht mehr ewig brennen hab ich gehört.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 21:26 von Fishknight

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
yeah..

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 22:46 von Reini19

das die laternen mit 1.6 kommt steht net fest die sollten schon anfang der beta rauskommen

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 05:40 von Tiberium10332

irgent wann im juni juli kommt die raus und soll das letzte update sein

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 07:29 von gelöschter User

also das einzige was man weiss ist "Not soon" also nicht bald!

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 14:04 von hamsterzocker

Aus den Tweets von Notch geht hervor, dass er zurzeit die ganzen Bugs sucht, was noch recht lange dauern könnte, aber ich denk letzte Mai Woche dürfte realistisch sein

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 15:46 von napoleon10

also ich habe mal gehört das wasser monster bei 1.6 vieleicht kommen. könte aber auch sein das es erst 1.8 kommt

wann es kommt weis ich auch nicht würde ich aber auch gerne wissen

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 16:23 von lbp2

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 21:17 von Tiberium10332

sie kommt diese woche und ob die falltür kommt weiß ich nicht

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 19:03 von _bied_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link