Ghost besiegen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir mal jemand sagen wie ich den ghost besiegen kann hab es jetzt schon mindestens sechs mal probiert ubd ich schaffe es einfach nicht! verliere auch bald die lust und die geduld dazu weiter zu spielen! Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:32 von Krise

6 Antworten

erstmal musst du ja den solange NICHT besiegen bis der seinen meklord imperator beschworen hat. wenn er das getan hat musst du mit fallen kontern wenn der angreift wie z.b. spiegelkraft etc., eben karten die den zerstören und das so viele und so schnell wie es geht. mit synchromonstern solltest du es aber sowieso nicht versuchen den zu besiegen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 22:51 von gelöschter User

nimm am besten auch n burner mit dem du alle seine karten auf seine hand zurückgeben kannst und dann effektschaden anrichten kannst

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:59 von Ultrakraft

und in welchem pack ist die Spiegelkraft denn ich hab sie noch nicht! danke aber trotzdem

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 08:40 von Krise

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
in dark beginning 2 sollte spiegelkraft zu finden sein.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

Danke werde es gleich ausprobieren das ich sie schnell bekomm

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:21 von Krise

Wo ist der burner drinn wenn ich fragen darf?

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 13:54 von Krise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)