Schwerspielbare Champions (LoL)

Welche Champion findet ihr schwer bzw. sehr schwer zu spielen bzw. zu beherrschen?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:38 von Strikker88

7 Antworten

Udyr und Cassiopeia finde ich sind die beiden schwersten Champs die ich je gespielt habe.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:43 von reptain10

Anivia ist der schwerste Char zu spielen. Twisted fate ist auch schwer, wenn man ihn sehr gut spielen will.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 09:14 von mega-m

rumble wenn man richtig richtig gut sein will, meiner meinung nach^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 13:29 von Darkgod666

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der schwerste Champ ist immernoch Swain.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:50 von MADY

rumble is easy going^^
ich finde der schwerste wenn man gut spielen will in lvl30er bereich is twisted fate

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 20:08 von PS3_Freak_11

ich finde twist fate und tryn schwer. am schwersten ist für my Sorak Die is scheiße aber wenn ich die im team hab freu ich mich trotzdem wegen heal ^^ xD


Und zu Antwort 2 Anivia ? lol das war meine erste figur also die hatte ich mit lvl 7 und ich konnte die auf der ersten schlag ^^

die ist easy wenn wissen wie :P

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:58 von Naruto_2010

der schwerste champ den ich bisher hatte war leblance
sie ist ein starker nuke aber sehr hart zu spielen wegen ihrer ulti
mann muss sich nämlich angewöhnen sie richtig zu benutzen
hab einen gegner mal mit der kette und ulti die die zuletzt gewirckte fähigkeit nochmal macht nur stärker 4 sekunden lang festhalten was sein tod war
probier einfach ein paar champs aus dan kannst du sagen was für dich sehr schwer zu spielen ist

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 22:55 von gamer-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)