Neue Ligen und Nationalmanschaften (Fifa 12)

Welche Ligen würdet ihr euch für FIFA 12 Wünschen
Oder auch neue National Manschaften.
Also Nationalmanschaften könnten ja neue kommen wie:
Japan,Elfenbeinküste,Ghana,Serbien,Ukraine(die EM 2012 kommt ja noch).Am besten Japan und Elfenbeinküste,weil Elfenbeinküste hat ja auch gute Spieler Drogba und so und Japan ja auch,es gibt ja viele Japanische Spieler in den verein wie Honda,kagawa und so,die auch gut sind.

Von den Ligen könnten ja:
Griechesche, Japanische, Ukrainischem, Argentinische, vieleicht paar Afrikanische oder 3.Ligen von Italien,Deutschland,Frankreich,Spanien.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:59 von Hasenman64

17 Antworten

wer schon gut neue ligen und neue nationalmanschften wie gahna, elfenbeihnküste, nigeria, japan könnte man auch nehm gibt zwar bessere aber wer schon gut ich meine nigeria ist ja auch nicht die beste sie sind zwar auch nicht schlecht aber ich wer mehr für
nigeri. man könnte auch chile nemehn sind nicht schlecht .

also es gibt viele sachen die man noch verbessern könnte
ich mag fifa aber es geht besser :)

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 06:55 von julien-mario

oh die beiden hab ich vergessen zu erwähnen (Nigeria Chile)

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:07 von Hasenman64

oh die beiden hab ich vergessen zu erwähnen (Nigeria Chile)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 15:07 von Hasenman64

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
oh die beiden hab ich vergessen zu erwähnen (Nigeria Chile)

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:07 von Hasenman64

Ich würd mir die Oberliga BW wünschen, dann könnte ich mich selber spielen..

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:08 von Nefes35

am besten wären wenn in FIFA 12 genauso wie in PES10 und PES11 die UEFA Championsleague,Europa League und der UEFA Supercup drin wären.
Wozu ist denn die UEFA in der FIFA?
Sie können ja auch mal ne WM und ne EM reinhauen.
Und auch den FIFA World Cup für Vereine.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 15:13 von InsiderBalle

Nationalmannschaften: Serbien, Montenegro, Slowakai, Slowenien, Ghana, Nigeria, Elfenbeinküste, Ukraine, Israel, Ägypten

Ligen: Ukrainische (ganz wichtig - auf jeden fall: Donezk), Griechische, 3.Liga

Mannschaften: Colo Colo (Chile), Tel Aviv, Schachtjor, Dyn. Kiev

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 12:23 von Batista123

EM und WM werden sie nicht machen, weil sie damit noch mal extra geld verdienen können.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 23:10 von fabels

Ligen: Ukrainische (wenn nicht jedenfalls Donezk und Kiew bei Rest der Welt), Griechische, 3.Liga, Argentinische, Japanische dafür mal Australien weglassen

Nationalteams: Japan, Elfenbeinküste, Kamerun, Ukraine, Serbien,

Mannschaften (Rest der Welt): Colo Colo (Chile), evtl. eine Israelische Mannschaft, evtl. 2-3 Japanische Mannschaften, Donezk, Kiew

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 21:38 von boehmi55

ja, ich wäre auch dafür, dass ide entwickler mal bei der version für den deutschen markt mal die ligen bis zu amateuroberliga reinhaun könnten.
es hat doch dann auch einen gewissen reiz wenn viele ihren heimatverein spielen können die nicht aus einer fußballhochburg kommen.
ALSO: Liebe entwickler, bitte gebt und die vereine und ligen bis und inkl. amateuroberliga!

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 16:30 von Der_H

ich finde es sollten alle teams die bei der wm2010 dabei waren auch bei fifa dabei sein genauso sollte man die irische liga rausnehmen da gibts keinen spieler der über GES 70 hat und die 4.englische Liga brauch man auch nicht 3. is ja in ordnung. Ich finde die Schwedische Liga könnte auch rausfliegen. Ligen wie Ukrainische,Griechische,Argentinische müssten rein. Und dann sollte man noch den Supercup in Deutschland reinhaun so wie 3.Liga plus mehr Spielergesichter.

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 16:51 von Bijaer15

Es wäre cool wenn man die champions und europa league auchg spielen könnte. Und wenn in der österreich die zweite liga dabei wäre und das die ungarische und argentinische liga dabei wären. Bei den Nationalmannschaften gehören unbedingt noch elfenbeinküste und japan dazu und auch Nigeria, Chile und Ghana.

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 10:49 von Dani4468

In den Medien steht, dass FIFA 12 noch realistischer wird, aber dennoch wünsche ich mir die 2.Türkische Liga, die 3.Regionalliga, Grieschiche Liga, Ukrainische Liga, Ägyptische Liga, Argentinische Liga, Neue Nationalmanschaften aus aller Welt und das aus Rest der Welt 50 neue Manschaften kommen wie z.B Cluj, Makabi Haifa, Partizan Belgrad und noch welche Manschaften aus der CL und EL. Dan sollen noch neue Stadien kommen und weitere Arena plätze. Mein Traum wäre auch CL und EL, aber cool wäre wenn es neue Turniere geben würden.

Antwort #13, 15. August 2011 um 15:53 von BeAFootballer

die türkische liga wäre gut :)

Antwort #14, 16. August 2011 um 17:52 von xil3

3.bundesliga und mal schachtar donetzk

Antwort #15, 27. August 2011 um 01:47 von Kevinxd22

ich muss sagen das ich wieder mal echt enttäuscht bin bin jahre lang fifa fan !aber wieder keine 3 liga echt zum brechen wer würde nicht gerne mal mit preussen münster sich in die 1 liga hocharbeiten wollen!lg dennis

Antwort #16, 17. September 2011 um 11:00 von lewis1904

Es ist einfach eine frechheit von FIFA, dass sie Serbien nicht mehr rein tun.
Schaut euch nur mal an wer da spielt..

Vidic (ManU)
Ivanovic (Chelsea)
Rukavina (München 1860)
Bisevac (PSG)
Kolarov (Manchester City)
Subotic (B. Dortmund)
Stankovic (Inter Mailand)
und noch viele mehr.


das sind alles top-spieler, aber die FIFA hat ja was gegen Serbien. Sie waren 2010 bei der WM in Südafrika dabei. Aber nein. Weder FIFA 10 noch FIFA 11 waren sie dabei. Ich finde das einfach eine frechheit.
Was hat Chile in FIFA verloren? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie in den letzten Jahren überhaupt bei einem wettbewerb dabei waren.


also meine liebe FIFA:
ihr seit einfach das letzte...ich überlege mir ganz klar zu PES zu wechseln. FIFA rückt immer wie mehr ins abseits.

Antwort #17, 29. September 2011 um 07:47 von serbish_sale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)